Grafikkarte (BF 3)

Hat nichts mit dem Spiel zu tun.

Aber da ich meine GTX 460 vermutlich meinem Bruder gebe, wollte ich fragen welche Karte ihr empfehlen könnt, die GTX 690 oder 680 sind mir noch zu teuer.

Danke für die Antworten.

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 15:13 von Wypaek

11 Antworten

Ich weis nicht genau wie viel du ausgeben möchtest, aber die Geforce GTX 660ti ist empfehlenswert.

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 15:43 von DerLars

Könnte ich mir noch vorstellen, ist da eib grosser unterschied zur normalen Gtx 660? Macht preis mässig bei uns etwa 100 franken unterschied

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 16:23 von Wypaek

Ti heißt noch leistungsstärker

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 16:25 von 94erDS

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Sieh ist ein ganzes Stück besser als die normale 660.

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 16:26 von DerLars

Ok danke leute weiss einer ob die 660ti 2 oder 1 slot benötigt? Und wenn ich jetzt eine gtx 460 habe, wird die 660ti schon auch platz haben?

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 16:43 von Wypaek

also es kommt immer auf das kühlerdesign an. grundsätzlich zu sagen ist das die gtx660ti mindestens 2 slots braucht.
ich empfehle dir die gtx660ti von msi. die hab ich bei nem kumpel verbaut und die packt die map Operation Firestorm mit vollen 64 man bei avg 67 fps.

PS: die slothöhe steht eigentlich immer in der produktbeschreibung im internet.

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 19:04 von Skaterkid95

Meine jetzige slothöhe sind auch 2 werde mir evebtuell diese besorgen, kläre aber noch wegen dem motherboard

Antwort #7, 26. Februar 2013 um 19:17 von Wypaek

Also mit einer 660 ohne Ti kannste auf Hoch ordentlich spielen.

Antwort #8, 26. Februar 2013 um 20:44 von tommyracer01

Das ist eine Standart-mäsige PCI-E 3.0 Karte die abwärtskompatiebel ist.
Ich würde sie aber minimal auf PCI-E 2.0 Laufen lassen. Da sind die Leistungseinbusen nur 2-3% (ist meiner meinung nach ein vertretbarer wert)
Bei PCI-E 1.1/1.0 kann es dich schonmal von Ultra zurück auf hoch werfen. Auserdem sollte die CPU passen! (um keine leistung zu verlieren)
Mindestens:
AMD FX 61XX und besser (AMD Athlon x4 975 und besser)
Intel Core i3 der 3ten Generation / Intel Core i5 der 2ten Generation und besser.

Antwort #9, 27. Februar 2013 um 11:07 von Skaterkid95

Anschluss ist pci express 3 und intel i7 3.06 Ghz sollte also reichen

Antwort #10, 27. Februar 2013 um 11:27 von Wypaek

das reicht auf jeden fall vom prozesor her

Antwort #11, 27. Februar 2013 um 11:59 von 94erDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)