VR Mission 18 + 19 (Krise vom Feinsten) (MGR - Revengeance)

Hey,

hat hier jemand schon die VR Missionen 18 und 19 geschafft? Gestern hing ich mehrere Stunden dran und es war alles für die Katz, weil ich Jedes Mal aufs Neue draufgegangen bin und die Videos auf Youtube sind hier auch keine große Hilfe.

Bei Mission 18 als Beispiel hab ich es nie weiter als bis zu den Gorillacyborgs geschafft, weil ein einziger Treffer absolut tödlich ist und man bei zwei von ihnen nie weiß, wann man genau blocken oder weglaufen muss und die Kamera raubt mir den letzten Nerv, weil sie sich nicht selten genau so hindreht, dass ich den Gegner nicht sehen kann und er mich aus einem ungünstigen Winkel killt. Auch hat man einfach zu viele Möglichkeiten bei praktisch Null Reaktionszeit.

In Mission 19 hingegen stellt der Fenrir ganz am Anfang absolut kein Problem dar, aber die gepanzerten Gegner krieg ich einfach nicht klein. So viel ich mitbekommen habe, muss man einen Konterschlag ausführen und dann in den Klingenmodus wechseln, aber dafür muss das Timing beim Blocken perfekt sein. Kennt ihr zufällig einen Trick, wie man sich damit leichter tut?

Und dann kommt noch hinzu, dass Raiden scheinbar nur manchmal blockt, also nicht immer, selbst wenn ich den Stick in die Richtung des Gegners zieh und gleichzeitig Viereck drück. Wie genau funktioniert das Schema mit dem Blocken und gibt es da irgendwelche Tricks, damit man sich auch endlich drauf verlassen kann?

Bzw. hat es überhaupt schon jemand hier geschafft, diese Missionen zu überleben? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sie ohne Cheats ohne Weiteres machbar sind. Falls ja, habt ihr Erfahrungswerte oder irgendwelche Hinweise für mich? Denn langsam fang ich ernsthaft an zu verzweifeln.

Grüße.

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 16:08 von Antwortensucher

keine Antworten

Dieses Video zu Metal Gear Rising - Revengeance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)