sphären ? (Tales of Graces F)

I.wie kommt bei mir nicht eine einzige sphäre. bin seit 4 std. im käfig & stelle bei jeder truhe je nach ebene auf den empfohlenen schwierigkeitsgrad.

z.B. statt cherias sphäre zu bekommen, bekomme ich nur bänder & messer.

wie lange hats bei euch ca. gedauert bis ihr die sphären hattet? bzw. wie hoch ist die chance eine sphäre zu erwischen?

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 17:45 von gelöschter User

5 Antworten

Wie hoch die Chance ist, kann ich dir nicht sagen, aber bei mir sah das so aus:

Bei allen bekam ich es beim ersten Versuch, nur bei Sophies Sphäre, habe ich 4 Versuche gebraucht.

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 17:46 von Lufia18

Bei ALLEN beim ersten versuch ausser sophie? o.O

ich versuche schon seit stunden eine zu bekommen. nichts.

kann es sein, dass ich vorher das future arc nochmal beenden muss? :s

hab jz mein NG+ durchgespielt . also den endboss im ghardia schacht besiegt.
danach halt direkt zum käfig. (danke übrigens fuer die beschreibung mit dem gespräch "botengang") ^^

ebene 1-5 habe ich jetzt geschafft.

naja.. ich werds weiter versuchen..

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 21:27 von gelöschter User

Also ich bin direkt nach dem Bosskampf gegen Lambda zum Käfig gegangen und habe dort schnell alle Sphären besorgt und alle Ebenen erledigt. Erst danach bin ich zum Future Arc gewechselt.

Ist einfach eine ziemliche Glückssache, wichtig ist das man alle Truhen möglichst öffnet, damit man genug Versuche hat. Ich habe immer gespeichert, bin rein in die Ebene und habe alle Truhen geöffnet und bin natürlich jeden Fight aus dem Weg gegangen.

Wenn nix drin war, habe ich meinen Spielstand einfach neu geladen, da dies viel schneller geht, als wenn man sich kämpfend aus der Ebene befreit, wenn ich die Sphäre fand, habe ich den Boss am Ende ganz normal besiegt.

Bezüglich Botengang:
Gerne ;)

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 21:54 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
ich bin da bisher etwas kämpfend durch die gegend gerannt :D die XP wollte ich haben xD mit 10 fach ist es echt ganz nett da^^

aber auch so hab ich bisher bestimmt 100 truhen geöffnet & noch keine einzige gehabt . muss mich in geduld üben >.< xD

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 22:17 von gelöschter User

Ach, ich habe einfach auf Ebene 10 trainiert, da ist fast jeder Kampf ein Level up ;)

100 Truhen und keine einzige Sphäre? Das nenne ich echt Pech o.o

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 23:38 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)