Habe die Cut Version und finde keine Server im Zombie Modus (Black Ops)

Wie es im Titel schon steht habe ich mir die Cut Version von Black Ops bestellt nur wegen den Zombie Modus mein Problem ist nur das ich 0 Server finde vielleicht einen pro Tag und das ist mir das Geld nicht wert ich wollte mir erst die Uncut Version bestellen hab aber dann gedacht das wird eh nicht viel Unterschied machen ich wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen kann weil es nur im Zombie Modus so ist.

Zahle für eine Gute Hilfestellung auch 10 Euro PSC.

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 17:55 von LEGGY1507

3 Antworten

bezahlen musst du erstaml niemanden hier selbst wenns nett gemeint ist :)
...Cut version?! Wo hast denn das bestellt?China? Nordkorea?
Die Deutsche Version ist komplett uncut und dass gilt soweit ich weiß für alle Länder.
Wahrscheinlich haste es nur falsch verstanden und dein Nat typ ist nicht offen. Um ihn zu öffnen braucht man etwas mehr technisches wissen dafür. Ich empfehl dir aber mal das Video dazu:

Es ist zwar pro Router und Anbieter anders aber im Prinzip sollte es auf eine "ähnliche" art und weise Funktionieren.
Wenn es bei deinem anbieter nicht so funktioniert solltest du auf jedenfall nicht rumprobieren weil man da ziemlich viel verschlechtern kann bei manchen anbietern. Ich empfehl dir dich an den Support zu wenden weil die es dir dann eigentlich direkt während des Telefonats ändern könnten

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 20:21 von Dmoker

dmoker die deutsche ist cut das ist black ops 1 du musst gucken aus welcher region das spiel ist soweit ich weiß muss du es dann umstellen oder einen 2 account machen angepasst an die region des spilels

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 14:28 von Soul1994

Ja hab ich danach auch bemerkt und ne 2te antwort hin geschrieben die irgendwieso nicht gespeichert wurde...
Sollte dass mit der Region nicht klappen. Könntest du eventuell auf deinen Usb stick nen patch speichern denn du dann auf deine Xbox rüberziehst. Ansonsten gibt es eigentlich keine weiteren Möglichkeiten es uncut zu machen.
Alternativ empfiehlt es sich mit freunde online zusammen zu zocken . Aber eigentlich sollte man bei Kino der Toten immer 1-2 Leute finden. Dann könntest die fragen ob die nich mit dir Five oder ne andere Map zocken wollen.
kannst mich ja adden und wir zocken paar runden am Wochenende

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 18:31 von Dmoker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)