Gibt es eine InGame Aufnahme wie bei CoD? (BF 3)

Oder haben alle,die einen zufälligen Glücksschuss hochladen dauerhaft Fraps laufen?

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 18:16 von UFO1

9 Antworten

also 1. übelst viele luckshots sind gestellt.
2. es gibt kein kino wie in cod.
3. ja anscheinend und s.o. antwort 1

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 19:10 von Skaterkid95

naja wie willst du einen no scope luckshot über 3 km stellen?

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 19:22 von UFO1

Wie willst du so einen public machen? Solche Kills können dann nur gestellt sein.

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 19:58 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?



Das da zum Beispiel.

Es ist ein öffentliches Spiel (glaube ich zumindest) und wenn er Fraps nicht dauerhaft laufen hätte,müsste er erst BF3 minimieren und es starten,in der Zeit wäre der Gegner doch schon lange weg,oder?

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 20:03 von UFO1

Problem bei dem Video ist, dass es auf XBox erspielt wurde. Von daher hat der Auto-Aim da noch seine Finger mit im Spiel. Außerdem muss ja auf den Server fast nichts los gewesen sein.

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 20:13 von Terminator_01

Das Auto-Aim ist
Erstens extremste gering und hat dort gar nicht geholfen und
Zweitens Auto-Aim ist in Fahrzeugen egal welcher Platz absolut ausgeschaltet

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 23:01 von Minimi95

Für den Kill hat er aber das Scharfschützengewehr benutzt.

Antwort #7, 27. Februar 2013 um 00:32 von Terminator_01

Trotzdem aus

Antwort #8, 27. Februar 2013 um 06:21 von Minimi95

also auf der xbox gibts die gamecapture names Elgato game Capture HD
die hat eine flashback funktion. die schreibt solange bis die platte voll ist und löscht es dann wieder und fängt von vorne an. also ich sag mal sie nimmt bei 900 gb freie festplatte 9000 minuten auf, dann löscht sie alles und fängt neu an. wenn ich nun etwas zocke was irgendwie "episch" war und ich hab nicht aufgenommen, dann kann ich mit der elgato einfach zurückspuhlen (im zeitramen der 9000 minuten) und das dann aufnehmen.

Antwort #9, 27. Februar 2013 um 11:00 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)