was haltet ihr von dieser vision (One Piece - Pirate Warriors 2)

ich habe mal nach gedacht und mir ist in den sinn gekommen das sie von jeden strohhut mitglied eine extra log gemacht haben ,wo sie 2 jahre getrennt waren .bsp wo sanji in newkama land 2 jahre trainiert hat und so halt mit den rest so wie ruffy auf amazon lily., wär doch geil oder?

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 18:31 von steveon12

22 Antworten

ja schon aber so viel glück haben wir nicht wo wahr eigentlich robin weren der 2jahre

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 18:33 von gelöschter User

Bei Ruffys Vater Monkey D. Dragon

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 18:47 von gelöschter User

Robin war auf Baltigo dem Stützpunkt der Revulutionsarmee. Aber die werden das wahrscheinlich nicht machen weil die Macher, Dragon noch nicht offenbaren wollen.

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 18:47 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
jo dragon wäre geil., welche teufelskraft hat er denn., glaub ma gewitterfrucht oder so?

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 19:02 von steveon12

Oder die Wind Wind Frucht wegen des plötzlichen Auftauchens des Weges durch das Feuer am Grey Terminal wobei es aber die Frage aufwirft wie Ruffy in Log Town durch den Aufprall eines Blitzes gerettet werden konnte obwohl Monkey D. Dragon nur die Wind Wind Kraft besitzt. Vllt war es damals in Log Town nur ein Wetterphänomen. Aber es könnte auch sein dass Dragon eine der antiken Waffen besitzt in dem Fall Uranus weil wie wir wissen Pluton ein Schlachtschiff war bzw vllt noch ist, Poseidon ist Shirahoshi welche die Fähigkeit besitzt die Seekönige zu kontrollieren, und Uranus wäre dann vllt die Fähigkeit Naturkatastrophen zu erschaffen. Das sind alles nur Spekulationen aber ich kann mir das bis zum jetzigen Stand der Dinge nur so vorstellen^^

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 20:56 von gelöschter User

ich freu mich schon wenn die strohüte auf Sabo treffen

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 21:09 von Whitebeard321

aber ich glaub kaum dass die des machen werden .des wäre einfach zuu geil

Antwort #7, 26. Februar 2013 um 21:10 von Whitebeard321

Shiro? das mit antiken Waffe könnte ich mir auch zu 100% vorstellen.

Ich meine Dragon hat eine gute TF und kann Stürme machen.
Aber haste mal gesehn selbst Smoker ist weggeflogen und das fand ich schon heftig.

Könnte mir gut vorstellen wenn Dragon das auf dem Marineford einsetzen würde, würde alles wegfliegen :D selbst die Admiräle.

Antwort #8, 26. Februar 2013 um 21:44 von gelöschter User

IKuzanI : übertreib mal nicht :DD^^ die Admiräle und wegfliegen? haha
die kann man doch nicht mit Smoker damals vergleichen xD

Und glaube aber nicht dass Uranus was mit dem wetter zu tun hat. eher etwas mit den stimmen des universums :DD

Antwort #9, 26. Februar 2013 um 22:33 von CaptainSmoker123

CaptainSmoker ich weiss auch das man Smoker nicht mit den Admirälen vergleichen kann, aber die Admirälen sind nicht die stärksten Charaktere aus OP^^

Antwort #10, 26. Februar 2013 um 23:55 von gelöschter User

ja achso es gibt ja bloß noch ein admiral ud das ist gelber affe., akainu ist großadmiral und kuzan ist weg von der marine., so sind 2 plätze frei für admiräle oder lassen sie es bei einen admiral?

Antwort #11, 27. Februar 2013 um 07:48 von steveon12

@Whitebeard321: Wieso Sabo? Sabo ist tot.

Antwort #12, 27. Februar 2013 um 12:42 von HellKaiser1989

sabo ist nicht tot ist eine vermutung

und die vermutung ist das trafalgar law sabo ist ^^

Antwort #13, 27. Februar 2013 um 12:56 von steveon12

und genau diese vermutung ist der komplette blödsinn
ich bitte euch wenn law sabo ist dann ist ruffy gott
son blödsinn sabo und law ganz ehrlich wer hat mit dem quatsch angefangen

Antwort #14, 27. Februar 2013 um 13:08 von TitaniaGirlSerah

auf irheneiner eite haben sich viele one piece fans gestritten ober sabo law ist oder nicht.ich finde so ziemlich unmöglich.law hätte wenn dann schon längst gesagt .Aufjeenfall ist law genau so unverschämt wie sabo :D
Aber hellkaiser die chancen dass sabo überlebt hat sind sehr hoch .Dragon hat ihn sicher erettet.
1.weil die beiden genau denselben meunung sind dass solche leute wie sabos erltern einfach nicht auf diese welt gehören.
2.dragon hatte am selben tag wo sabo angeschossen wurde jemanden in seinen hände zu seinem schiff gebracht.(man kann davon ausgehen dass es ein kind sein muss da e ihn locker tragen konnten und dass nur auf seien hnden)
3.Diese preson war schwer verletzt,wie Ivankov gesagt hat.
Also ist es schonfast ziemlich sicher dass er überlebt hat.

Antwort #15, 27. Februar 2013 um 13:50 von Whitebeard321

Es wurde schon bestätigt, das Sabo bei dem Unfall ums leben kam. Wurde im vierten Databook One Piece Green: Secret Pieces erwähnt (in den Databook werden sachen Preisgegeben die nicht im Manga stehen). Und solange nicht anderes bestätigt wird, sind das die Offiziellen Fakten.

Antwort #16, 27. Februar 2013 um 14:30 von HellKaiser1989

ist diese seite auch sicher .kein ich mir eigentlich nicht vorstellen.
nichts gegen dich wie kann du dir dann diese fakten erklären die ich aufgezählt habe

Antwort #17, 27. Februar 2013 um 15:50 von Whitebeard321

aber das was whitebeard erzählt ist aber was dran und es wurde ja nie tot gefunden., und die seite du sagt ist auch nicht 100% sicher

^^

Antwort #18, 27. Februar 2013 um 16:44 von steveon12

Das One Piece Green: Secret Pieces ist keine Seite, sondern ein Manga dessen Autor Eiichiro Oda ist.

Antwort #19, 27. Februar 2013 um 16:49 von HellKaiser1989

okay., ich glaub es auch net mit sabo aber es ist nicht unmöglich so wie bei naruto der typ mit der maske das es in wirklichkeit obito uchia ist und das auch net alle geglaubt haben ^^

Antwort #20, 27. Februar 2013 um 17:22 von steveon12

und hier ist auch ein beweis das sabo nicht tot ist., dragon hat ihn aus dem meer geholt und war am leben




und ich vermutet das er für dragons armee dient

Antwort #21, 27. Februar 2013 um 23:14 von steveon12

da sgane irgewie ale das soll seine blaue jacke sein ich seh die garnicht

Antwort #22, 27. Februar 2013 um 23:29 von Whitebeard321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)