Laggen ohne grund? (Black Ops 2)

Hi leuts
hab mal ne frage undzwar seit dem Freeweekend von BO2 laggt mein Game sogar mein MW3.. warum weiß ich nicht. Aber bin sowieso nur am BO2 spielen aber es ist durchgehnd auf 700 Ping. -.- sogar jetzt wo das Free dings vorbei ist. ich hab nix gemacht die selben einstll. usw.

weiß einer woran das liegen kann?

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 18:51 von To3i4S

3 Antworten

Jo, die haben beim letzten Patch scheiße gebaut, indem sie die Verbindung verbessern wollten. Dies ging leider in die Hose, anstatt sie zu Verbessern ist für sehr viele das Spiel unspielbar geworden, und da sich schon etliche darüber beschwert haben (du bist also nicht der einzige, btw. mir gehts genau so) musst du nur noch ein bisschen Geduld haben bis sie es Fixen.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 02:57 von Nam3ILeZz

aaah okey danke :)

ich dacht schon ich häts wegschmeißen können weil ich als einzigster son dreck abbekomm. Ok dann is ja gut dann schaun wir mal was da so kommt.

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 18:16 von To3i4S

Ist be Mir genau so, Ich dachte schon mein pc ist zu schlecht

Antwort #3, 04. März 2013 um 13:52 von Reycane

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)