Was buddelt ihr so aus? (Schlumpfdorf)

Hallo, was bringt euch die Buddelei auf'n Berg nach dem Update ? Ich hab das Gefühl da kommt nicht mehr viel raus. Habe 8 Schlümpfe den Spaten gegeben und gefunden haben sie: 3x Farbe, 2xSteine, 350 Münzen und 10 XP. So sieht das fast jedes mal aus...Ab und an ein bunter Stein oder 10 Holz.
Beeren hab ich vielleicht seid der Bergbesteigung drei bekommen :-(
Da freu ich mich doch immer über Nachtbargeschenke! An dieser stelle DANKE an meine tollen Nachtbarn die letzte Woche (war im Urlaub/Funkloch)so fleißig Geschenke und Palmen geschickt haben!
bin gespannt was ihr so schreibt.
Habt einen schlumfigen Abend

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 18:52 von mamilein17

17 Antworten

Hi mamilein, ich hab gerade ( ebenfalls mit 8 Blaumännern ) 110 xp,11Steine, 1 Holz und 310 Gold bekommen. Ne Beere hatte ich noch nie und in letzter Zeit auch nur sehr wenige bunte Steinchen. Lg

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 19:10 von _ika17_

Ja also ich finde auch, das seit dem Update nix mehr bei rum kommt, wenige Kristalle, sonst hatte ich so 16-20 am Tag jetzt vielleicht die Hälfte. Sonst viel öfter Gold und XP, aber auch nur die niedrigen Zahlen...hoffen wir mal das das bald besser wird, Beeren hätte ich die letzten Tage auch nicht mehr. Ach ja lasse meist neun blaue Buddeln...

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 19:21 von muttischlumpf

Palmen? Kann man tatsächlich Palmen verschenken? Ist wohl an mir vorbeigegangen.
Ach so, ich kann mich über die Ausbeute beim Buddeln nicht beklagen.

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 19:26 von Milow8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hab mal grad gezählt, hatte bei 25 Schlümpfen 12 Stein, 2 Holz, 3 Farbe und einen Kristall- XP und Gold hab ich jetzt nicht gezählt.
Bin eigentlich meistens ganz zufrieden mit der Ausbeute, hab auch öfters mal Beeren dabei :) Lg

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 19:26 von MoniFine

Hallo,
darf ich mal ne schnelle Frage zwischenschieben. Was sind denn bitte
bunte Steine?

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 19:28 von wiewie5

Na ich würde sagen die meinen die Kristalle

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 19:34 von muttischlumpf

Ja, Bunte Steine = Kristalle :-)

Antwort #7, 26. Februar 2013 um 20:36 von mamilein17

also ich kann mich nicht beklagen. ich habe bis zum bergausbau mit 10 schlümpfen gebuddelt und danach mit ca. 30. unterdessen habe ich über 1400 kristalle eingelagert und dieses wochenende habe ich 2 x 3 und 1 x 1 sb ausgebuddelt. lg, yaelle

Antwort #8, 26. Februar 2013 um 20:42 von Yaelle

Kann man überhaupt mehr als 1400 Kristalle einlagern? Ich dachte maximale Kapazität zum einlagern ist bei 1400?

Antwort #9, 26. Februar 2013 um 21:05 von MN77

ich habe aktuell 1464 kristalle eingelagert und das ergibt über 43000 xps

Antwort #10, 26. Februar 2013 um 21:13 von Yaelle

Es scheint sehr unterschietlich zu sein was so ausgebuddelt wird besonders die Beeren ...

Hallo milow8, hab dir eine PN gesendet.

Antwort #11, 26. Februar 2013 um 21:15 von mamilein17

Ich finde die Ausbeute auch seit des neuen Updates geringer.
Viel Gold und xp
Einmal hatte ich allerdings Glück und buddelte an einem Tag gleich zweimal 3 Beeren aus :-)
Aber ansonsten... statt 10 gibts oft nur noch ein Holz oder Stein
LG

Antwort #12, 26. Februar 2013 um 23:27 von mumski

Hallo,

könnte mir auch jemand sagen wie man Palmen verschicken kann?

Bitte Bitte!

Lg

Antwort #13, 27. Februar 2013 um 08:06 von lol1605

Bringen die eingelagerten Kristalle auch XPs? Dachte die zählen nicht... Hmmmm... Ich Buddel immer mit 25 Schlümpfen und bekomme durchschnittlich 3 Kristalle je Buddelrunde... War mal mehr. Beeren hatte ich nach dem neuen Update 1 x (3 St) ... Naja will mich nicht beklagen

Antwort #14, 27. Februar 2013 um 14:27 von gelöschter User

Na guckt mal! Ihr habt ab und zu eine Schlumpfbeere dabei. :)
Ich habe, glaub ich, seit man überhaupt buddeln kann, vielleicht zwei oder drei insgesamt dabei gehabt.

Antwort #15, 27. Februar 2013 um 14:37 von Milow8

Ja die eingelageterten bringen die gleichen XP, zumindest in dem großen Kristall, wie das mir dem Schuppen ist weiß ich nicht, vermutlich da nicht, habe mir gestern schlumpfine gegönnt und auch ihr Bonus zählt.

Antwort #16, 27. Februar 2013 um 15:17 von muttischlumpf

@muttischlumpf:
Die Klunkern werden nur im "Steilen Zahn" eingelagert - der Schuppen ist für den "Rest" ...
;-))

Antwort #17, 27. Februar 2013 um 20:54 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)