Lydia eine neue Rüstung geben (Skyrim)

Hallo
ich wollte Lydia eine Elfenrüstung geben sie hat aber nur den Helm aufgesetzt und die anderen Sachen hatte sie nur in ihrem Inventar.
Wie kann ich ihr trotzdem eine andere Rüstung anziehen?

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 19:21 von marlem

4 Antworten

Das liegt bestimmt daran, das ihre Standart-Rüstung (stahl) besser ist als die Elfenrüstung und somit sie keien verwendung dafür findet ausser für den Helm , weil die ja keinen hat. Versuch es mal mit einer Besseren Rüstung oder Push die Elfenrüstung ,dann müsste es klappen :)

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 19:44 von Iron-Eye

Man muss auch berücksichtigen, dass Begleiter unterschiedliche Talente haben, manche bevorzugen schwere Rüstungen, weil sie dadurch mehr Schutz bekommen, andere tragen lieber leichte Rüstungen, denn diese können sie effektiver nutzen, so dass sie durch leichte Rüstungen besser geschützt werden, als durch schwere Rüstungen.

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 22:26 von Astaroth1967

Wo kann ich das sehen welche Talente mein Begleiter hat?

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 00:16 von marlem

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich erkenne es in der Regel daran, was für eine Rüstung der Begleiter zu Beginn trägt. Lydia trägt beispielsweise eine schwere Rüstung. Der ziemlich starke Begleiter, den man in Solstheim, im spukenden Netch, mieten kann, trägt eine leichte Rüstung. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber es könnte vielleicht möglich seinen Begleiter "umzupolen" wenn man ihm seine Rüstung wegnimmt und ihm eine andere gibt, also bei Lydia über tauschen ihre schwere Rüstung wegnehmen und ihr nur die Elfenrüstung lassen (leicht). Ob sie dann im Laufe der Zeit, ihre Fähigkeit leichte Rüstung verbessert, weiss ich nicht. Da ich Sneaker bin, bevorzuge ich es allein durch Himmelsrand zu streifen. Ich ärgere mich oft darüber, wenn mir in Quests Begleiter aufgezwungen werden. Obwohl die Begleiter inzwischen schon "besser" geworden sind (ihr programmiertes Verhalten ist nicht mehr so stupide, wie früher als das Spiel gerade erschienem war), sie können aber nicht mit meinem Charakter mithalten. Ständig machen sie Gegner auf mich aufmerksam, die mich ansonsten niemals entdecken würden, wenn ich sie aus dem Spiel nehme, oder sie lösen Fallen aus, die ich längst entdeckt und umgangen hatte. Vielleicht kann dir ein Spieler, der öfters Begleiter nutzt, mehr dazu sagen ob man die Vorlieben seiner Begleiter ändern kann.

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 01:35 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)