CD-Key aufgebraucht ? (Crysis 2)

Hallo,
ich habe eine Problem mit meinen CD-Key ich wollte das Spiel seit langem mal wieder spielen und hab es installiert, habe es sogar bei Origin in der Bibliothek, hatte das Spiel wegen anderen Sachen wie z.B. neuer PC, oder PC Absturz immer wieder neu installiert, nun wenn ich den Key eingeben soll kommt dass er aufgebraucht ist, ich habe schon den Kundensupport angeschrieben sie sagten sie würden sich in kürze melden und ein Spieleexperte würde sich mit mir in Verbindung setzen... tja wie zu erwarten kam jetzt nach 2 Monaten immer noch nichts...
könnt ihr mir sagen was ich noch machen kann oder wie ich den Key wieder zurücksetzen kann?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 21:07 von kai1997xD

1 Antwort

hellouw,
ich würde dir empfehlen, wenn du englisch kannst, dich mal an den ea-livechat wendest...die sind da eigentlich ganz nett und helfen gern...wenn du kein englisch beherscht, schreib einfach noch öfter an den service, irgendwann pissts die auch mal an.

Antwort #1, 22. August 2013 um 03:19 von monor5md

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)