Welchen Waffentypen? (MH 3 - Ultimate)

Welchen Waffentypen werdet ihr bevorzugt benutzen?
Ich vermutlich an 1. Stelle Morph-Axt, dann Hammer und Langschwert. Als Fernkampfwaffe nutze ich vermutlich leichte und schwere Armbrust.
Und auf welches Monster freut ihr euch am meisten?
Ich auf Bracchidios, da mich das Bombenelement besonders interessiert. Und auf den Hungrigen Dämonjho, da ich den normalen gern gejagt hab und hoffe, dass er eine schöne herausforderung wird.

Und da ich grad nichts besseres zu tun habe, frag ich grad nochmal nach, ob jemand Lust hat mit mir online zu spielen. Meinetwegen könnt ihr diese Frage ignorieren.

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 21:24 von MrToast_xD

15 Antworten

ich freu mich auf die waffen die ich in tri nicht hAtte
ich freu mich auch auf jho offline und zinogre sowie die sub spezies
ich mein ne goldene und ne silberne rüstung einfach der hammer

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 21:31 von Ichvsich

Hm ich glaube ich werd hauptsächlich mit 1. Doppelschwertern, 2. Gewehrlanzen/Lanzen und3. Jagdhorn jagen. Zum Fernkampf gelegentlich ne leichte Armbrust oder ein Bogen.
Ich freu mich am meisten auf Rangurutora und den Froggi.

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 21:31 von gelöschter User

• Doppelklingen, Lanze & Hammer.
• Bin auf Guran-Miraosu gespannt. Noch gespannter bin allerdings auf seinen offiziellen Namen. Vielleicht wird´s ja sowas ähnliches wie Nibelsnarf ?¿ Hoffentlich nicht...

Mit freundlichen Grüßen, ÐomÐeus.

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 21:32 von DomDeus

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich werde höchstwahrscheinlich die Morph-Axt, Doppelklingen und die Gewehrlanze benutzen.

Ich freue mich am meisten auf den Duramboros, Nargacuga Rare Species und Jhen Mohran Subspecies (soll ja nen anderen Ablauf haben als der alte)

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 22:07 von mhhhh_Sahne

Morph-Axt
Meine Lieblingswaffenart. Mit der mache ich alles platt.

Eine bestimmte Sekundärwaffe hab ich nicht, aber ich werde sicherlich sonst noch Doppelklingen, Langschwert und da er so cool aussieht den Bogen.

Ich freue mich am meisten auf Lagiarcus. Es war das erste große Monster was ich sah und die Kämpfe gegen es machen mir immer wieder Spaß. Im Wasser kämpft es sich für mich am Besten.

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 22:21 von Tobias--1995

Ich werde wahrscheinlich Nur Gunlance nehmen und die meistern. Als fernwaffe höchstwahrscheinlich den Kelbinogen.
Ich freue mich besonders auf Lagi Rare Spezies, Black Diablos (einfach weil mir sein Style gefällt xD), und auf Barcci.

Antwort #6, 27. Februar 2013 um 06:18 von Lolgamer7000

bogen,SnS,Duals,GS,SA,GL,Hammer,Lanze,LBG... HH und HBG mag ich nicht so zu spielen und LS ist mir etwas... eintönig^^

das sind so die waffen die mir spaß machen ;) bevorzugt sogar nur bogen,duals und hammer. liebling ist die SA und freuen tu ich mich auf brachi und guran.. wobei guran weniger hab schon genug fatalise gemacht^^

und war ja klar kelbi bow wegen overpowert only hm? ;)

Antwort #7, 27. Februar 2013 um 16:25 von Kreuz_der_Rosen

Ich spiel am liebsten mit morph-axt, ls, hammer, lanze und gunlance. Und am meisten freu ich mich auf Braccydios(oder so ^^) und sein Bomben-Element ;D

Antwort #8, 27. Februar 2013 um 17:49 von cookiekiller123

Also ich freue mich eigentlich auf alle Waffenarten, die es in MH3 nicht gab und ich freu mich auch auf jedes neue Monster, weil mir der Lagombi und der Plesioth in der Demo auch gut gefällt.

Antwort #9, 27. Februar 2013 um 18:02 von Drezum

Ich probiers mit allen, außer den Armbrüsten :D

Ich freu mich heftigst auf Bracchidios, weil Bombenelement.

Und du kannst gerne bei uns online mitspielen :)

Antwort #10, 27. Februar 2013 um 18:32 von brawlmeister

Gerne :) kannst mir deinen Namen ja als pn schicken. Aber den kelbi bogen werd ich Vllt auch irgendwann ma testen. Vllt ja offline.

Antwort #11, 27. Februar 2013 um 18:49 von MrToast_xD

Ich werd entweder Doppelschwerter, Morphaxt oder Langschwert benutzen.
Als Fernkampfwaffe die Schwere Armbrust, da das die Fernkampfwaffe war, mit der ich Lagombi und Plesioth am schnellsten gekillt hab.

Antwort #12, 27. Februar 2013 um 20:08 von Poseidon_CgC

Ich nehm wieder mein geliebtes Langschwert, werde aber auch zur Morph-axt greifen ;D

und am meisten freue ich mich wieder auf Ceadeus, weil ich den einfach so episch finde >3

MFG

Antwort #13, 27. Februar 2013 um 20:25 von BionisVSMechonis

der colden ceadeus epic³

Antwort #14, 27. Februar 2013 um 20:26 von Ichvsich

Meine Lieblings-Waffen:
1.HBG UND LBG
2.HAMMER UND DUALS
3.GS UND BOW
4.LS UND GUNLANCE


Monster:

Gigginox weil er schon in tri mei Lieblings monster war weil er voll süüüüüüüüüüs aussieht. ;D

Antwort #15, 21. Juni 2013 um 10:36 von MuffiLP99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)