arceus und maxax (Pokemon Schwarz 2)

Hi
Ich wollt mal wissen was ihr von den beiden pkmn von mir haelt

Arceus lvl 100
Wesen naiv
Kp 378
Ang 271
Vert 244
Sp.ang 271
Sp.def 269
Init 308

Attacken
Urteilskraft
Genesung
Raumschlag
Schallwelle


Maxax lvl 100
Wesen kauzig
Kp 300
Ang 432
Vert 203
Sp.ang 122
Sp.vert156
Init 275
Fähigkeit variabilität

Attacken
Wutanfall
Drachebklaue
Erdbeben
Draco meteor

Fähigkeit rivalität

Wenn ihr noch tipps habt schreibt das bitte

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 21:37 von laoshanlung155

23 Antworten

Arceus, furchtbar XD

Ich hab keine Ahnung, wohin du damit willst, aber Wesen ist Mist und Attacken sind Mist.


Maxax, offensichtlich gecheatet oder du hast nen Fehler gemacht^^

Kauziges Wesen kommt niemahls auf Maximalen Angr., weil es dafür kein neutrales, sonder positives braucht.

Dann bleiben noch die unterirdische Attackenwahl und du hast von 3 möglichen Wesen das 2t schlechteste ausgesucht :]


Wenn du wissen willst, wie es richtig geht, befrage diese Seite:
http://www.smogon.com/

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 21:46 von Holzhammer

Ok danke das maxax hab ich mit lvl 73 von freund bekommen und das arceus hatte ich auf der platin die ixh das letzte mal vor 3jahren gespielt hatte

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 21:54 von laoshanlung155

Maxax mit...WAIT WHAT?! VARIABILITÄT? xD

und wie gesagt...das Wesen ist Müll aber für die Story(oh wie
ich hoffe das es ein Story Team ist) reichts alle mal aus :D

mfG

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 22:00 von Uberkarp

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Arceus kannste höchstens für die Story verwenden, für alles andere wie Turniere kannste es quasi wegschmeissen - verbotenes Pokémon.

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 22:03 von RetroNerd

Hab mich ver schriben
Arceus hat varibilität
Und maxax rivalität
Sry bbeidem beiden komme ixh immer durcheinander

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 22:07 von laoshanlung155

"für alles andere wie Turniere kannste es quasi wegschmeissen - verbotenes Pokémon."
Äääääääääääääääää, wir sind hier nicht in Gen IV. Arceus ist schon nutzbar, genau wie alle anderen Uber..

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 22:40 von Fable_2

Gott, als dein Vererhrer bitte sieh mich nicht als Kätzer.


VGC 2010 HG/SS waren bis zu 2 Uber pro Team erlaubt^^

Antwort #7, 26. Februar 2013 um 22:49 von Holzhammer

"Maxax, offensichtlich gecheatet oder du hast nen Fehler gemacht^^"

Was ist denn bitte mit Arceus (Raumschlag)?

Antwort #8, 27. Februar 2013 um 13:14 von flubbiflubflub

Eventattacke. Zwar wahrscheinlich trotzdem ein Cheat, aber für Kämpfe absolut legitim.

Antwort #9, 27. Februar 2013 um 13:24 von derschueler

17. Februar 2010 – 10. April 2010 wurde im Gamestop und Toys''R''Us Arceus mit Raumschlag, Zeitenlärm und Schemenkraft verteielt.



Dieser Zeitraum war übrigens die einzige competitive Nutzung der Attacke Zeitenlärm in Doppeln^^

Antwort #10, 27. Februar 2013 um 13:41 von Holzhammer

Ich mag es wenn Arceus von sich aus verschwindet...

*switches in Snorlax and beginns Stockpiling-Process*

Antwort #11, 27. Februar 2013 um 13:49 von derschueler

Hö... war das nichn Darkrai...?

Antwort #12, 27. Februar 2013 um 14:18 von flubbiflubflub

...die Attacken waren recht beliebt zu der Zeit...

Antwort #13, 27. Februar 2013 um 14:19 von derschueler

Hm. Bitte gib eine Antwort ein.

Antwort #14, 27. Februar 2013 um 15:08 von flubbiflubflub

Hm.

Antwort #15, 27. Februar 2013 um 15:10 von derschueler

Bei maxax hab ich nen fehler gemach
Er hat als wesen hart hab 2maxax in team gehabt
Dabei hab ich nich vergugt -_-

Antwort #16, 27. Februar 2013 um 16:30 von laoshanlung155

...nichtsdestotrotz ist die Fähigkeit Müll, die Inititative nicht gut und Draco ist das komplette AUS.

Antwort #17, 27. Februar 2013 um 17:27 von derschueler

Wieso kann der "Hm." eingeben und bei mir steht "Bitte geb eine Antwort ein." ?

Antwort #18, 27. Februar 2013 um 17:56 von flubbiflubflub

Hm.

Antwort #20, 27. Februar 2013 um 18:18 von Holzhammer

Hm.

Antwort #21, 28. Februar 2013 um 14:28 von gelöschter User

Hm.

FRAGE BEANTWORTEN
Bitte beachte die Regeln!

Bitte gib eine Antwort ein.



O_______O

Hööööööööö!?

Antwort #22, 28. Februar 2013 um 15:25 von flubbiflubflub

Du machst mir Angst...

Antwort #24, 28. Februar 2013 um 19:47 von flubbiflubflub

Leertaste is Copyright by Marek :D

-it's open, it's closed

Antwort #25, 28. Februar 2013 um 21:59 von Uberkarp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)