Stärke (MH 3 - Ultimate)

Welche Attacke ist eigentlich die Stärkste a oder x oder bei manchen auch noch R?

ALso danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 22:03 von Atli

5 Antworten

Das ist bei jeder Waffe unterschiedlich, in erster Linie hängt der Schaden aber davon ab wo du die einzelnen jeweiligen Monster triffst.

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 22:21 von Syluxmaster

r ist bei der morph axt das umfandeln zum schwert und wider zurück
in der schwert form macht dise waffe sehr viel schaden und mit entsprechenden tasten kombis auch mehr fach schaden .

bei den dager ist r dämonen modus da teielst du auch ordentlich schaden aus und wen die leiste wider im dämonen modus voll ist i im erzdämonen modus noch mehr .

ich persönlich spiele meist das langschwert bei der a ein leichter stich auf distanz ist x ist ein hib von oben und a+x ist ein auswichschlag.

r ist dan halt wen die leiste oben voll ist der mehrfach schlag der richtig viel schaden macht .

also an sich ist r die taste die am meisten schaden raus haut der braucht aber eine weil um zu laden . also mein fazit ist jeder angriff ist an sich gut man muss nur wissen wan man ihn einsetzt und wie oben erleutert wo man das monster trift ; )

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 13:25 von leroux40

Naja, bei den Doppelklingen und dem Langschwert ist es eigentlich schon nur noch sinnloses draufhauen da diese Waffen finde ich übertrieben stark gemacht wurden. Es ist dadurch viel zu leicht. Aber vielleicht lag das auch nur an der Demo.

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 17:52 von Syluxmaster

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich denk es liegt eher an der Demo, ich mein, man hätte mit der Morph-Axt ja Ceadeus-Equip für so 'nen Schwächling wie Lagombi :D

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 18:27 von brawlmeister

Ja stimmt, das equip is wirklich overpowert. Vorallem für solche Monster.

Antwort #5, 27. Februar 2013 um 21:01 von Syluxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)