Premium Waffen (BF 3)

Könnt ihr mir die Premium Waffen sagen? Ist die AUG A3 Premium Waffe wenn warum ? BFBC2 gibt sie ja noch normal !

Frage gestellt am 26. Februar 2013 um 22:15 von Kim_Lee2000

16 Antworten

Du musst die Waffen in Aufträgen freischalten. Und diese Aufträge bekommst du, wenn du ein bestimmtes DLC hast. Bei der AUG z.B. brauchst du Close Quarters.
Mit Premium haben die Waffen nichts zu tun.

Antwort #1, 26. Februar 2013 um 22:19 von Terminator_01

Alle Waffen sind nur DLC und kein Premium ! bei der Premium Edition kannst du alle freischalten weil du alle Kartenpackete hast sonst wäre die einzige Premium Waffe die nur für Premium Mitglieder ist das ACB-90 Messer.

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 22:22 von ROAD_RUNNER

Und kann man das ACB mal wechseln?
Ich hab immer nur das ACB (hab auch complete edition )

Antwort #3, 26. Februar 2013 um 22:27 von Mitsubishi__power

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Sobald du Premium hast wird das normale Messer durch ACB-90 ersetzt ein wechsel ist nicht möglich.

Antwort #4, 26. Februar 2013 um 22:30 von ROAD_RUNNER

Jetzt mal wieder eine Frage-bezogene Antwort: Nur weil es die AUG in BFBC2 "normal" gab muss das nicht heissen, dass es bei BF3 auch so ist - Und nur mal so am Rande: Bad Company und die Battlefield Reihe haben nichts direktes zu tun!

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 22:41 von DerImperator

@DerImperator
Bei allem Respekt aber die Antwort war jetzt nicht sehr klug.
Immerhin heißt es ja BATTLEFIELD Bad Company 2.
Alle Battlefields von 1942 bis Battlefield 3 "haben etwas miteinander zutun".
Sonst könnte man auch sagen, dass die CoD Teile nicht zusammen gehören.
(Ja ich spiele auch Cod aber trotzdem Battlefield FTW!)

Auch wenn sich jetzt die jeweiligen Battlefields in der Zeit unterscheiden, so hängen sie doch zusammen, weil eben alles Battlefield ist.
Also bitte erst nachdenken, denn alle Teile sind soweit ich weiß von Dice

(Ich bin ein Poet, ich kann reimen;D)

MfG Paul

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 22:57 von Minimi95

@Minimi du hast es vielleicht ein wenig falsch verstanden. Ich meinte eigentlich nur, dass Battlefield Bad Company und Battlefield zwei unterschiedliche Reihen sind. Natürlich sind beide Battlefields und im Kern ist das Spielprinzip ziemlich ähnlich doch Battlefield ist keines Wegs ein "Nachfolger von BFBC2. Ausserdem habe ich geschrieben, dass die beiden Games nichts DIREKTES miteinander zu tun haben. Also - fürs nächste mal 1.gescheit lesen und 2.nachdenken.

Antwort #7, 27. Februar 2013 um 13:36 von DerImperator

Du hast geschrieben Achtung Zitat : " Und nur mal so am Rande: Bad Company und die Battlefield Reihe haben nichts direktes zu tun!"

Das klingt eben als,ob es 2 Spiele wären.

Natürlich bezieht sich bfbc2 in Sachen Story und Multiplayer und Waffen nicht auf Bf3

Und bleib ma bissl sachlich und nicht gleich damit kommen als ob ich nicht lesen könnte

Antwort #8, 27. Februar 2013 um 14:07 von Minimi95

Komisch doch wenn ich auf Aufträge gehen ist es gesperrt wie macht man das man da rein kommt ? und was ist DLC kostet das Geld ?

Antwort #9, 27. Februar 2013 um 18:56 von Kim_Lee2000

Ja es kostet 15 €

Antwort #10, 27. Februar 2013 um 19:04 von Minimi95

aso ok

Antwort #11, 27. Februar 2013 um 19:09 von Kim_Lee2000

Hmm wenn ich Store gehen gibts kein DLC ?

Antwort #12, 27. Februar 2013 um 20:34 von Kim_Lee2000

Hmm wenn ich Store gehen gibts kein DLC ?

Antwort #13, 27. Februar 2013 um 20:43 von Kim_Lee2000

Aso jetzt kapiers ich Close Quarter Aug A3 und welche map braucht man für L96 ?

Antwort #14, 27. Februar 2013 um 20:45 von Kim_Lee2000

Back 2 Karkand braucht man dafür.

Antwort #15, 27. Februar 2013 um 20:52 von Terminator_01

Ich habe noch nie so viel schlechtes Deutsch von einer Person auf einmal gelesen.

Antwort #16, 28. Februar 2013 um 14:05 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)