Fischmenschen (One Piece - Pirate Warriors 2)

Was ist jetzt eigentlich mit der Fischmenscheninsel? darüber kam noch überhaupt nichts ? Was ist mit Hody Jones ? ist er spielbar?

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 12:31 von CGoku

6 Antworten

die fischmenscheninsel wird es geben., weil erstens das die erste anlaufstelle ist für die neuen welt und nami glaub ich war im trailer zu segen wie sie gegen fischmenschen mit schild gekämpft hat ., hody wird aber nicht als bespielbarer char geben ., und außerdem können die ja nicht alles verraten^^da werden noch paar überraschungen folgen.,

die eine wär das man in loguetown dragon sieht wie er ruffy rettet^^

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 12:56 von steveon12

Warum bist du so sicher dass Hody nicht spielbar sein wird .ich glaub dass das sogar sehr gut wahrscheinlich ist

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 14:00 von Whitebeard321

steveon12 es kann sich auch um den arlongpark handeln !

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 14:50 von CaptainSmoker123

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
und wenn das so sein sollte., es wird aber die fischmenscheninsel geben., sie gehört dazu

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 16:18 von steveon12

aber im arlong park gab es keine massiven schilde^^

Antwort #5, 27. Februar 2013 um 16:38 von steveon12

na und das is ne if story alles is möglich

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 01:14 von TitaniaGirlSerah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)