Gibt es Waluigi? (Super Mario 64)

Gibt es Waluigi wirklich? (bitte nicht streiten)

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 20:01 von kitty13

25 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher ,dass es Waluigi gibt,(zu 99,99999999998%)
weil ich und andere ihn schon ein paar mal gesehen haben.
(Ich sah ihn vor der Tür zur Unendlichen Treppe ca eine Sekunde lang)

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 20:50 von gelöschter User

Der Toad im 2. OG. sagt, dass man im Spiegelraum einen Verbündeten findet der dir Informationen gibt (das mit den Informationen sagt er nur bei Mario und Yoshi.Vielleicht weil man Wario und Luigi auf der rechten Seite im Spiegelraum sehen kann.)Das könnt vllt ein Hinweis auf Waluigi sein !

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 20:59 von gelöschter User

Ich bin mir sicher,das es Waluigi gibt.Die meisten suchen schon eine ganze Weile nach ihm.Zum Beispiel das Waluigi-Forscherteam.Andere wiederum glauben nicht an ihm.Dies bezieht sich auf den Anti-Waluigiclub.Es gibt leider auch sehr viele Gerüchte über ihn,wie man ihn bekommt.Bitte frag jetzt nicht,welche Gerüchte.Die machen dich nur wahnsinnig und behindern dich auf der Suche nach Waluigi.Einige meinen,ihn schon mal an der Kanone in der Nähe von Peachs Schloss gesehen haben,oder im Charakter-Raum sowie an der an der Treppe der Unendlichkeit.



Dark-Tim

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 21:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hi Twister2,ich kann dir vielleicht sagen,wer der Verbündete ist.Lakitu!Im Spiegelraum ist doch immer Lakitu im Spiegel zu sehen.Aber ich konnte ihn nie erwischen.Vielleicht schaffst du es.Viel Glück!


Dark-Tim

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 21:10 von gelöschter User

Du brauchst luigi um ihm spiegel raum waluigi freizu schalten

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 21:24 von gelöschter User

Was?Im Spiegelraum ist Wario,und nicht Waluigi.


Dark-Tim

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 21:26 von gelöschter User

ich bin mir sehr sich das es ihn nicht gibt

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 22:47 von Poke-Master

Ich schon!

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 00:37 von gelöschter User

Vllt gibt es ihn vllt auch nicht. Aber ich glaube dass es ihn gibt. Weil beim Titelbildschirm 2 grüne Farben sind. Die stehen natürlich für Yoschi und Luigi. Und rot und gelb für Wario und Mario. Aber das M steht auf jedenfall für Waluigi. Sorry dass ich mal für kurze Zeit nicht an Waluigi geglaubt habe, aber jetzt glaube ich wieder an ihn.LG xiaogou :) ;)

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 06:08 von gelöschter User

Ich glaube, dass es waluigi in SM64DS gibt.

Antwort #10, 27. Juli 2008 um 09:29 von gelöschter User

oh tut mir Leid habe mich mit den Namen vertan waluigi glaube ich gibt es vielleicht

Antwort #11, 27. Juli 2008 um 09:59 von gelöschter User

Es gibt Waluigi zu unend. %

Antwort #12, 27. Juli 2008 um 11:35 von gelöschter User

thx werd versuchen ihn zu bekommen.

Antwort #13, 27. Juli 2008 um 12:15 von kitty13

Genau Leute es gibt Waluigi!

mfg BEATNN

Antwort #14, 27. Juli 2008 um 12:55 von BEATNN

Leute,nur weil wir ihn noch nicht gefunden haben,müsst ihr nicht gleich sagen,dass es ihn nicht gibt.Wir finden Waluigi schon,keinen Grund zur Sorge.


Dark-Tim

Antwort #15, 27. Juli 2008 um 13:16 von gelöschter User

alsozu dem das lakitu der verbündete sein soll ist meiner menung nach quatsch, er hält die kamera er ist immer dabei da siehst du ihn halt bwegen dem spiegel du kannst ihn gar nicht fangen...

Antwort #16, 27. Juli 2008 um 13:28 von Crazy_chick94

Nun ja,Lakitu ist doch der einzige,der im Spiegelraum ist.Vielleicht hat er Informationen zu Waluigi.



Dark-Tim

Antwort #17, 27. Juli 2008 um 13:35 von gelöschter User

und was ist wenn man mit ar einstellt das man lakitu sieht wenn man sich um dreht und mit ihm spricht aber net im spiegelraum

Antwort #18, 27. Juli 2008 um 15:38 von Spirit-Reaper

Kennt irgendwer irgendwen der waluigi hat? wenn nicht glaub ich es ist ein gut verbreiteter mythos. mehr nicht.

Antwort #19, 27. Juli 2008 um 16:57 von 52361()

sei nicht so gemein

Antwort #20, 27. Juli 2008 um 17:00 von kitty13

tja find ihn dann glaub ich an ihn.

Antwort #21, 27. Juli 2008 um 17:09 von 52361()

Hi Dark-Tim.
Entschuldige,dass es mit meiner Antwort etwas länger gedauert hat.
Ich habe schon ganz oft probirert an Lakitu mit Moonjump dran zu kommen.Leider hat sich nichts getan und er gab mir auch keine Informationen.
Mit den Informationen muss ja Toad irgendetwas gemeint haben.
1. der Stern kann es nich sein.
2. das Level kann es nich sein.
3. Wario kann es nicht sein.
4. Lakitu kann es nicht sein.
5. Vielleicht kann es Waluigi sein.

Ich glaube,dass Toad mit dem Verbündeten und den Informationen
einen auf Waluigi hinweisen möchte !

Antwort #22, 27. Juli 2008 um 17:17 von gelöschter User

Hi Twister2
Das Toad einen auf Waluigi hinweisen möchte,kann natürlich sein.Eigentlich kann alles im Spiel wichtig sein.



Dark-Tim

Antwort #23, 27. Juli 2008 um 17:55 von gelöschter User

Das Spiel Super Mario 64 DS ist wie eine Ansammlung vieler kleiner Rätsel die zu Waluigi führen wenn man sie gelöst hat.Wir sind sehr nah dran Waluigi frei zu schalten.

mfg gamer-boy

Antwort #24, 27. Juli 2008 um 23:17 von gamer-boy

lakitu ist es bestimmt nich... aber hab ihr noch nicht über das luigi bild nach gedacht? wario+luigi=waliuigi, beide bilder... spiegel vllt ist es ja so das man mit einen bestimmten karakter etwas mit dem spiegel tun muss,... ich rätsle viel über das luigi bild...
mfg, crazy_chick

Antwort #25, 28. Juli 2008 um 08:49 von Crazy_chick94

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)