Ein Paar Fragen (New Leaf)

Hallo, also ich freu mich schon mega doll auf das spiel und hab schon viele videos und bilder zu dem spiel gesehen und wollte mal einfach ein paar fragen zum spiel stellen also:

1.kann man mehrere dateien machen also mehrere städte?

2.Ist mann von anfang an bürgermeister/in oder muss man erst was machen das man bürgermeister/in wird?

3.Wie viele einwohner können in der stadt wohnen?

4.Wie viele zimmer kann man in seinem haus bauen?

5.Ich hab gelesen dass man ein cafe in seinem haus bauen kann.Kann mann nur ein cafe bauen oder auch was anderes?

6.Gibt es ein schwimmbad oder kann mann ein schwimmbad bauen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 14:37 von Animal-Fun

3 Antworten

1. nein
2. ja durch ein Fehler deiner Sekretärin
3. ich glaube 10
4. weiß ich nicht
5. klar kann man das, wenn du die richtigen Möbel dazu hast aber ein richtiges Café kannst du nicht bauen.
Du kannst als Stadt Verschönerung ein Café ich deine Stadt bauen wo du willst
6. nein es gibt kein Schwimmbad und du kannst keins bauen
Hoffe konnte helfen:)

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 15:00 von gelöschter User

1.
Es gibt nur eine Datei, in der du 4 Figuren erstellen kannst und alle leben im gleichen Dorf.

2.
Jop, mann ist von Anfang an Bürgermeister.

3.
10 Bewohner (+ die 4 Figuren die man erstellen kann)

4.
Ich glaube du kannst dir noch 4 Räume zusätlich bauen und vergrößern bin mir aber nicht sicher.

5.
Cafe im Haus?
Du kannst mit ein paar Möbel dir ein eigenes Cafe bauen, aber ein richtiges kannst du nur im Dorf platzieren. Und im Dorf kannst auch andere Häuser bauen.

6. Es gibt kein Schwimmbad, aber du kannst ja auf der Insel schwimmen gehen. Ob's man selber bauen kann ? Keine ahnung.

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 15:08 von Yassin14

1.kann man mehrere dateien machen also mehrere städte?
Nein nur eine und nur einer der Spiele (der erste) ist Bürgermeister.


2.Ist mann von anfang an bürgermeister/in oder muss man erst was machen das man bürgermeister/in wird?
Nein, du musst nichts machen, du wirst direkt als Bürgermeister begrüßt.


3.Wie viele einwohner können in der stadt wohnen?
10 normale Bewohner


4.Wie viele zimmer kann man in seinem haus bauen?
Du musst erstmal den Grundbetrag zahlen und danach kannst du dir aussuchen, was du aus baust. Es gibt 6 Räume, dabei sind der Keller und der normale Raum die größten (Schlafzimmer nicht mitgezählt)


5.Ich hab gelesen dass man ein cafe in seinem haus bauen kann.Kann mann nur ein cafe bauen oder auch was anderes?
Wie gesagt, nur mit den passenden Möbeln, aber das ist dann kein richtiges Cafe, wie von Kofi.


6.Gibt es ein schwimmbad oder kann mann ein schwimmbad bauen?
Nein

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 17:10 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)