Ace,Whitebeard und Marco (One Piece - Pirate Warriors 2)

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 15:00 von NarutoHatake

25 Antworten

ICH HABS gerade GESEHEN! LOOOL

Ich hab es auf japanisch importieren lassen.

Meine Frage ist nur, wtf xD wie soll man mit Marco spielen? Hauptsächlich fliegt er doch. Dazu kommt das man kaum Angriffe von Jozu und Vista kennt.

Ace,Whitebeard sind tod, wieso kann man die wieder spielen.

Aokiji,Akainu,Law,Smoker,Marco usw. ich weiß gar nicht mit wem ich alles spielen soll (wenn man dann alle freigeschaltet hat).

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 15:12 von Aokiji-Ice

Die Seite ist gerade down aber wirklich wie geil jetzt dann noch marco



will haben will haben will haben^^

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 15:25 von Aka-Inu

Aka-Inu

ich sags mal so -Ich hab mich schon Megamäßig gefreut das man Aokiji und Akainu (auch Law) zocken kann , da ich Fan bin von Aokiji ^^ und Akainu einfach geil ist mit seiner Frucht.

Aber Marco, lol.

Finde nur Whitebeard und Ace haben da nichts mehr zu suchen (da schon Teil 1 dabei waren).

Meine größte Hoffnung ist das die Logia überarbeitet wurde.

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 15:29 von Aokiji-Ice

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Ich kann dich verstehen Aokiji-Ice aber ich denke das sie sich für marco schon ein paar gute kombos ausgedacht haben wird bestimmt hammer geil

Ach und Whitebeard und Ace haben in dem Spiel schon was verloren ich meine ja nur sie wahren ja wohl mit Abstand die meist benutzten chars online(ok weil es auch die coolsten waren) aber trotzdem solange kein platz für einen anderen char weggegeben würde finde ich so mehr desto besser ausserdem ist marco einfach cool dann hätten wir ja

Whitebeard seinen ersten und zweiten Kommandanten und als gegensatz sozusagen die Admiräle

Ich selber muss ja noch gucken weil die Seite gerade down ist aber wenn das wahr ist mit marco was ich euch natürlich glaube wird das game alle meine one pice treume wahr machen^^

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 15:36 von Aka-Inu

Ps ich bin natürlich auch ein fan der Admiräle besonders von Akainu^^

Antwort #5, 27. Februar 2013 um 15:37 von Aka-Inu

Neee ich find das schon Sau gut das Marco dabei ist. Nur bin ich wirklich gespannt, wie man ihn umsetzt. (p.s. habe Whitebeard am meisten gezockt).

Ja klar also auf die 3 Admiräle (bzw ex usw.) freu ich mich am meisten.

Nur ka würde ich es besser finden wenn die "noob" Npc den Logia-Nutzern nichts oder nicht wirklich was anhaben können. In Pirate Warriors 1 konnte jeder Ace was anhaben.

Antwort #6, 27. Februar 2013 um 15:40 von Aokiji-Ice

Ja schon aber es macht ja auch irgendwo keinen Spaß mehr wenn die Logia zu overpowerd gemacht werden aber das Game wird legen wartet es kommt gleich...


Ohne Witz ich hoffe das das Game schnellstmöglich zu uns kommt ich liebe one piece und das spiel werde ich wohl monate lang zocken danach ne woche pause und dannweiter^^

PS ... där^^

Antwort #7, 27. Februar 2013 um 15:45 von Aka-Inu

1: marco umzusetzen wäre nicht schwer, das hat NB schon mal gemacht.
2: Könnte es möglich sein das auch der Marine Ford Arc neu aufegelgt wird. Das würde auch Ace und Whitebeard erklären, sofern sie Spielbar sein sollten.
3:

"Nur ka würde ich es besser finden wenn die "noob" Npc den Logia-Nutzern nichts oder nicht wirklich was anhaben können. In Pirate Warriors 1 konnte jeder Ace was anhaben."

Das wäre das schlimmste das Namco und Omega Force machen könnten. Das wäre in keinster weise Balanced sondern total Imba.

Antwort #8, 27. Februar 2013 um 15:48 von HellKaiser1989

boa krass man marco des spiel wird göttlich :D

Antwort #9, 27. Februar 2013 um 15:53 von Whitebeard321

Naja "imba" es wäre "realistisch" lol aber ich weiß was ihr meint bzw. du.

Aokiji,Akainu,Kizaru,Marco,Law

diese 5 sind die auf die ich mich am meisten freue und wahrscheinlich am meisten spielen werde.

Ich habe ja das Japanische Spiel dann. Ich hoff das ich mich durchfinden werde. Die Texte die im Spiel vorkommen, werde ich mir übersetzen lassen. Falls das nicht klappt, hol ich mir es nochmal halt dann auf deutsch.

Und nein, auch wenn ich die Geschichte dann schon kenne wird es mir auf deutsch immernoch viel Spaß machen. Ich werde glaube fast ausschließlich nur mit Kuzan zocken xD.

Antwort #10, 27. Februar 2013 um 16:02 von Aokiji-Ice

OMG leute habt ihr schon en neuen manga gelesen .
Buggy ist ein samurai .ich habs mir chon bischen gadacht aber das er es wirklich ist ,wow
nimmt es mit den überraschungen heute kein ende :D zuerst wurde marco bestätigt und jetzt das :D

Antwort #11, 27. Februar 2013 um 16:10 von Whitebeard321

Ich hab es gelesen aber Spoiler nicht so rum^^. Weiß ja nicht wer hier rumlungert und so etwas noch nicht wissen möchte.

P.s bin eher auf den letzten Samurai und neuen Admiral/Admiräle
gespannt.

Antwort #12, 27. Februar 2013 um 16:14 von Aokiji-Ice

buggy als samurai, ach du scheiße? denn muss er aber hart traniert haben und so^^

Antwort #13, 27. Februar 2013 um 16:22 von steveon12

Ein Teil von Ace ist auch wieder da ^^

Antwort #14, 27. Februar 2013 um 16:24 von Aka-Inu

stimmt frage mich voher er da hat.hab aber ein theorie.ich schätz mal von blackbeard

Antwort #15, 27. Februar 2013 um 16:26 von Whitebeard321

nee ich glaub der is immernoch sau schwach ich schätz mal die maine benutzt ihn um piraten einzuschrecken da er in der bande von roger war ud viele denken er sei richtig stark,aber ich glaub er hat eine richtig starke bande

Antwort #16, 27. Februar 2013 um 16:28 von Whitebeard321

das vermute ich auch das sie ihm nur deswegen geholt haben aber wer ist der 7te samurai?., und die feuer frucht ist wieder da^^ vielleicht ist ruffy die später wenn er sie bekommt und hat durch glück auch 2 teufelskräfte., (platzen kann er ja ned^^)

Antwort #17, 27. Februar 2013 um 16:37 von steveon12

geil ich liebe ace

Antwort #18, 27. Februar 2013 um 16:43 von gelöschter User

boha des wär ja hardcor wen der die feuer bekommt.
dann kann er dennen ist gegen fäuste und andere attcken dieser imun und es tut ihm nicht weh.er hat geard 2 und 3.hat alle drei arten haki und dann noch die feuer kraft.
des wr ja hard

Antwort #19, 27. Februar 2013 um 17:03 von Whitebeard321

ja oder sanji isst die ^^
aber denke das er sie zerstört wegen ace erinnerung!

aber baggy is die härte als samurai^^ wer is denn nun der 7te?

Antwort #20, 27. Februar 2013 um 17:18 von maddin92

Ja Buggy= Samurai, WTF! :D

Ein Admiral wird wahrscheinlich weiblich sein, hab ich so im gefühl :D

Antwort #21, 27. Februar 2013 um 20:09 von jojoloe

Ps: Ich glaube die Feuerfrucht bekommt jemand ganz anderes ;) Hab da so ne Vermutung, möchte aber warten und sehen ob die sich bewahrheitet

Antwort #22, 27. Februar 2013 um 20:15 von jojoloe

wo sieht man das marco und Ace,Whitebeard spielbar sind

Antwort #23, 27. Februar 2013 um 20:29 von stefanking123456

ja ich weiß die feuerfrucht bekommt., lysop^^

Antwort #24, 27. Februar 2013 um 20:37 von steveon12

jojoloe
sag mal ist ja nicht espoilert wenn es noch nicht bestätigt wurde.Ich glau niemand bekommt .Sie wird wahrschenlich vernichtet

Antwort #25, 27. Februar 2013 um 21:03 von Whitebeard321

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)