Alle Bäume gefällt, freies Feld! (AC Wild World)

Ich habe jetzt alle Obstbäume und alle normalen Bäume gefällt damit ich erstmal einen vernünftigen Weg aus Steinboden machen kann, nur fehlt mir eins.. der Steinboden! Hat jemand ein Design für diesen Boden der auch vor dem Rathaus, Tom Nook usw. ist zum abzeichnen?
Schickt mir nichts wo ich suchen soll! Ich will einfach eine klare Antwort und nicht sowas wie "Schau mal bei ...".
Am besten wo Palette draufsteht und welche Farben wo hingehören.

Lieben Gruß,
tkttk

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 15:13 von tkttk

4 Antworten

Das kannst du dir ganz einfach selber suchen. Gib es in deiner Suchmaschine ein. Da findest du soviel. Klare Antwort:)

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 16:39 von gelöschter User

Hab eins ausm Internet.

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 20:23 von tkttk

Ich habe es einfach so gemacht, dass ich das Steinbodenmuster vor dem Rathaus fotografiert habe und anschließend die Farben so gut wie möglich nach Augenmaß nachgemacht habe. Sieht ziemlich gut aus, die Straßen helfen enorm bei der Orientierung, aber ich warte immer noch auf die restlichen Straßenmuster von Wincy. Zwei Straßenkurvenmuster habe ich schon, nun warte ich noch auf die Straßenmuster nach oben/unten und nach links/rechts. Sieht wahrscheinlich viel besser aus.

Antwort #3, 07. März 2013 um 18:26 von NekoNeko

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)