Freundschafts-blüten gehen nicht auf (Harvest Moon - Zwei Städte)

Bin jetzt im 1.Jahr, im Herbst aber bei keinen ist die zweite Blume aufgegangen. Spreche jeden Tag mit allen aus Konohana zweimal und schenke zumindest Kana jeden Tag ein Geschenk. Ich hab alle Aufträge, wo man Freundschaftspunkt braucht, bekommen. Dates funktioniert auch net. Bitte helft mir. Will net neu anfangen °n° :(

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 15:25 von _housegirl_

3 Antworten

Bis die Blüten aufgehen, dauert es leider ziemlich lange :(
Eine offene Blume entspricht 10.000 FP. Einmal reden bringt 100 FP, die Geschenke immer unterschiedlich. Und ich glaube, dass es egal ist, wie oft man mit einer Person redet, da man sowieso nur 100 FP pro Tag durch Reden bekommen kann.
Gedulde dich einfach weiter und gib nicht auf :) Mach so weiter wie bisher!

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 15:40 von gelöschter User

Du kannst leider auch schnell Punkte verlieren, wenn du Geschenke vergibst, die die Leute nicht mögen, oder wenn du Müll in den Fluss wirfst (so dass der Gegenstand verschwindet) oder wenn Tiere sterben.
Wenn du an den Festen deines Dorfes teilnimmst, kriegst du auch bei allen Teilnehmern FP/LP. Ich würd bei 2 mal täglich reden bleiben, da kriegst du wenigstens mit, ob dir jemand ein Date anbietet^^ Und in den Vorgängern gab es die FP/LP fürs reden erst beim 2. mal. Ich fand nach der zweiten offnen Blüte geht es schneller, also nicht verzagen.

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 19:29 von Cyara

Bin jetzt inzwischen im 2 Jahr, Frühling. Bei den Freundschaftsblüten hat sich immer noch nichts getan. Rede immer noch brav mit allen und erledige auch Aufträge, mit den Geschenken bin ich etwas zurück gegangen. Bei wirklich niemanden ist eine Blume aufgegangen. Hiiilfe

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 17:58 von _housegirl_

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)