Mission 047 - Dösiges Dorfoberhaupt (Dragon Quest 9)

In icksmehl steht, dass man für Mission den Endgegnger besiegt haben muss.
Den hab ich aber schon lange besiegt, kann die Mission trotzdem nicht machen. Was muss ich denn noch tun?

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 16:20 von TV_potato

2 Antworten

du musst zuerst in stinsbruck zwei missionen machen, und zwar (ich weiß nichtmer wie sie heisen sorry) du musst in stinsbruck den linken hintern turm auf die zweitoberste etage betreten und dort gibt dir ein soldat ne Misssion, als ertes must du irgend ne arznei im bringe, und nachdem du die mission abgeschlossen hast, gibt er dir eine zweite, (da must du Engelsträne oder Engelswasser (weis auch nimmer wies heist really soory)holen) Danach kannst du erst die Mission Dösiges dorfsoberhaupt machen

ich hoff ich konnt dir trotzdem helfen, obwol ich dir leider nur ungenau antworten konnte

Antwort #1, 05. März 2013 um 12:23 von KiKi_(3

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Du hast mir sehr geholfen. Die Namen der Missionen ist mir egal, solange du mir sagen kannst wo ich die Missionen machen kann. Achja und der Trank, den du vom Mann am Wasserfall bekommst heißt Engelsträne. Jetzt konnte ich endlich die Mission "Dösiges Dorfoberhaupt" machen, damit ich die Mission "Briefbote" machen kann! Juhuuu!

Antwort #2, 05. März 2013 um 16:42 von TV_potato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)