Welches Set ist besser? (MGR - Revengeance)

Hi,

ich hab mir zwei Sets zusammengelegt, bei denen ich nicht genau sagen kann, welches besser ist. Was sagt ihr?

Set 1: Fox-Klinge + Cyborgkörper Gelb + Unendliche Perücke B
Sinn dahinter: Mit der Fox-Klinge kann man Rüstungen und Gegner jederzeit zerschneiden, der gelbe Cyborg Körper gehört zum Standard, da seine Fähigkeiten meiner Meinung nach am sinnvollsten sind und die unendliche Perücke B sorgt für einen endlosen Vorrat an Brennstof, kann also jederzeit in den Reaper Modus wechseln.

Set 2: Langschwert + Cyborgkörper Gelb + Klingenmodus Perücke
Sinn dahinter: Das Langschwert hat eine höhere Reichweite, aber ob das wirklich ins Gewicht fällt kann ich leider noch nicht sagen, da ich es mir erst holen muss. Auch glaub ich irgendwo gelesen zu haben, dass es langsamer sein soll als andere Schwerter, stimmt das? Der Cyborgkörper gehört wie beim anderen Set zum Standard, macht hier allerdings mehr Sinn, da mein Brennstoffvorrat nicht unbegrenzt ist und die Klingenmodus Perrücke erlaubt es gepanzerte Gegner im Klingenmodus (!) genauso zu zerschneiden wie die Fox Klinge, jedoch leider nicht außerhalb dieses.

Das erste Set hab ich schon. Wenn ihr es besser findet als das zweite, kann ich mir das Langschwert auch später holen, aber ich würd gern möglichst früh das Beste aus Raiden rausholen was drin ist.

Danke im Voraus und beste Grüße.

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 16:25 von Antwortensucher

1 Antwort

Also ich find set 1 gut ist fast so wie meins nur ich hab blau an
Und was willst du aus raiden rausholen fox blade und perrücke B ist alles was man braucht weil kein kampf ist schwer wenn man den trick raushat

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 16:55 von Force95

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)