hey ist ne echt peinliche frage aber wie wirft man granaten, spiele am pc (Far Cry 3)

hey ^^ ich hab ein problem , bin grad da wo man die drogenfelder abbrennen muss , so als letztes muss man ja noch irgendwie das boot zerstören ,erstens wie macht man das genau und zweitens wie wirft man granaten , ich spiele das spiel nämlich auf englisch und versteh nur die hälfte hab am anfang außerdem noch ein bischen gepennt und jetzt kenn ich viele sachen nicht
ich spiele das spiel auf dem pc , es wär echt super lieb wenn mir jemand helfen könnte ;)

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 16:30 von sayme

1 Antwort

Also generell kannst du auch das feste Gewehr nehmen was an dem Steg steht. Oder du benutzt die mittlere Maustasten um Granaten zu werfen. Mit dem Mausrad kannst du dann aussuchen ob die Granaten werfen möchtest oder Molotow-Cocktails.
Aber eigentlich ist es einfacher das Gewehr dort zu benutzen.
LG

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)