Blutiger Anfänger (BF 3)

Hallo leute könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie man schnell gut in dem Spiel wird? Nur als zusatzinfo dass ist mein erster EIGENER shooter für die ps3 da ich meine ps3 erst seid knapp ner woche habe ;D vorher hab ich immer mit nem kumpel MW3 gezockt aber nur bei ihm..;DD also zurück zum spiel : 1.) wie erstelle ich mir einen Online-ACC. und kostet der irgendwas? (ich rede jetzt nicht von DLC oder ähnlichen sachen) 2.) welche Waffe sollte ich nehmen und welche map/spielmodi? 3.) Stimmt es dass BF3 bald CTF in nem update kriegt? (sagt ein kumpel von mir nur der spielt dass an pc aber meint dass das auch für ps3 kommt) 4.) kennt ihr nen guten DEUTSCHEN youtuper der einem den singleplayer und den multiplayer zeigt (vllt. mit tipps...)? DANKE für eure antworten..

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 16:44 von AllvstheWorld

5 Antworten

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 17:04 von ROAD_RUNNER

Einfach üben

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 19:25 von gelöschter User

ok dass hilft mir jetzt nicht wirklich viel weiter Phantom787 weil dass weiss ich auch dass man durch viel üben besser wird...;P aber kann mir vielleicht irgendwer sagen wie dass dann mit dem ACC funktioniert..? und danke für denn link ROAD_RUNNER...=)

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 18:30 von AllvstheWorld

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Einfach fürs Playstation Network anmelden ist Kostenlos.

Antwort #4, 01. März 2013 um 15:37 von ROAD_RUNNER

dass kann man doch machen wenn man keine disc drin hat kann man dass doch machen aber wie genau? und dran brauch man doch noch ein konto bei EA oder nicht ?:) danke für die hilfe =) vielleicht sieht man sich ja dann mal online ...

Antwort #5, 01. März 2013 um 16:43 von AllvstheWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)