Lohnt es sich? (Zelda Skyward Sword)

Hey ihr :)

Also, ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir das Spiel holen soll. Ich habe bis jetzt nur Twilight Princess von allen Zelda Spielen gespielt und war sehr überzeugt. Desweiteren war ich von dem Spiel ,,The Last Story" begeistert und jetzt suche ich nach einem neuen Spiel das ähnlich gut ist wie die beiden genannten. Die Meinungen waren für mich nicht so überzeugend und deswegen frage ich jetzt hier ob sich es wirklich lohnt.

Ich freue mich auf eure Antworten :)
Grüße Ally

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 17:18 von 9Ally7

4 Antworten

Auf jeden Fall, es ist fast so gut wie twilight princess.
Es lohnt sich!

Antwort #1, 01. März 2013 um 11:39 von Pottwal123

Kommt darauf an. Ich bin schon ein alter Zelda-Fan und ich fands schon eine Frechheit (genauere Infos: habs bewertet). Ich finde Zelda TP viel besser. Auch The Last Story war sehr gut. Skyward Sword wird von den beiden ganz nach unten gedrängt.
Mein Tipp: Wenn du Zugriff zur Virtual Console hast, dann hol dir Zelda Ocarina of Time, Majoras Mask oder a link to the Past. Mit denen hast du deutlich hochwertigere Zeldas.
Ist aber halt Geschmackssache und es gibt ja auch viele die Skywars Sword mögen. Probiers einfach mal aus. Die Story ist auf jeden Fall sehr gut.

Antwort #2, 01. März 2013 um 16:56 von mithos630

Es ist echt ein Spiel, das sich lohnt! Coole Geschichte und auch viele rätsel und Bosse. Lohnt sich schon, gucks dir mal an!

Antwort #3, 11. März 2013 um 21:14 von Meta-Knight33

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Wenn du Zelda liebst, dann wirst du dieses Spiel mögen!^^

Antwort #4, 24. März 2013 um 19:00 von fairytailxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)