MGR - Revengeance / DLC´s (MGR - Revengeance)

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 18:25 von TheNemesisGamerr

13 Antworten

Als Sam zu spielen kann ich mir vorstellen, aber als Wolf ?

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 19:04 von DanteFreak

Ich denke sam wird ein skin wie der gray fox skin denke der blade wolf hat ne story oder so aber bis jetz sind die dlcs für japan angekündigt also
bis die bei uns kommen dauert noch

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 19:17 von Force95

Ich glaube Jetstream Sam wird seine eigene Story haben. Denn auf dem Ingame Bild (Sam gegen MG Ray) hat Sam seine Schwertscheide an der Hüfte befestigt. Bei jedem Skin von Raiden hat er es am Rücken befestigt.

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 22:02 von VenJay

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
SAM und Wolf haben eigene story modus! ;D

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 22:18 von TheNemesisGamerr

Und wenn story wir geht sie 1 h

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 09:08 von Force95

Hier auch nochmal eine kleine Info dazu:

http://shooter-szene.4players.de/content/games/...

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 10:07 von baubt

MGR - Revengeance 2 kann kommen!
hab bald bei MGR platin trophäe =)


unjd freu mich auf die sam und wolf story =)

story dauert genausolange wie raiden story =)

Antwort #7, 28. Februar 2013 um 17:39 von TheNemesisGamerr

Ich wär für nen Boss-Mode :) finds doof immer neu zu den gegnern zu rennen...

Antwort #8, 28. Februar 2013 um 17:43 von baubt

Es werden eh keine storys da es nirgends steht auf 20 verschiedenen seiten steht immer was anderes ich.glaub es erst wenn ich es selbst spiele
und was bringem die dlc unnötig spielen super

Ich hätte gern sachen die was mit Raiden zu tun habej nd net mit sam.oder wolf hab mir das game ja nur gekauft weil ich Raiden gut finde seid mgs4

Antwort #9, 28. Februar 2013 um 21:16 von Force95

raiden ist cool aber es fehlt mehr an spiel story das wäre echt geill wenn man sam und wolf zocken könntne für mehr spielspaß ich hab schon fast platin *-* spiel ist etwas zu leicht :D


freu mich auf metal gear rising revengeance 2 mit hauptcharakter GRAY FOX =)

Antwort #10, 28. Februar 2013 um 21:39 von TheNemesisGamerr

Mit mg rising 2 wo haste das aufgegriffen kojima hätte gern gray fox aber platinumgames hat noch GARNICHTS dazu gesagt also bis jetz steht kein mg rising 2 fest

Kojima soll sich lieber mal um mgs gedanken.machen hätte mal gern eins was nach mgr spielt

Antwort #11, 01. März 2013 um 08:59 von Force95

Wo wir das aufgegriffen haben mit Teil 2?

Den Link habe ich oben schon geschrieben. Ist außerdem nicht wasserdicht diese Info. Aber Spekulieren kann man ja.

Und immer mit der Ruhe. Ein neue MGS kommt schon noch ;) Erstmal ist Metal Gear Rising dran :D

Antwort #12, 01. März 2013 um 12:52 von baubt

Ich würde gerne mal wieder einen neuen "Helden" spielen in MGS. Solid... ich meine Old Snake ist eh schon tot. Gut, die 2-4 Monate die er noch zu leben hat bringen ihm auch nicht viel. Und durch Ground Zeroes wird Big Boss noch mehr ausgelutscht (allein schon die PSP-Ableger). Und Raiden hat ja jetzt sein eigenes Spiel.

Und wehe irgendeiner kommt mir jetzt mit dieser "Phantom Pain" Scheiße...

Antwort #13, 01. März 2013 um 21:43 von VenJay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)