Battlefield übertragen (BF 3)

Ich habe mir vorgestern BF3 von Origin gekauft und als ich es runterladen wollte stand da 18GB benötigt was mir auch eigentlich klar war. Von daher das ich eine richtige Rotzleitung habe werde ich da wohl ca. 7-8 Tage brauchen bis ich es habe. Mein Freund im Nachbarort hat ne viel bessere Leitung und hatte die Idee das er meinen Acc benutzt um BF3 runterzuladen und ich es mir dann per USB stick auf mein PC rüberziehe. Geht das überhaupt oder muss ich es wirklich bei mir zuhause runterladen?

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 18:31 von GTApolice

6 Antworten

Musst du ausprobieren. Aber ich kann es dir nicht zu 100% versprechen.

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 07:54 von DerLars

oder wenn du einen Freund hast der dir die DVD von Bf3 ausleihen könnte wäre es für dich sehr praktisch weil es mit der DVD nur knapp 30min dauert!




greetz sinned97

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 09:24 von sinned97

Wenn du Zeit hast, würde ich meinen PC zu deinem Kumpel bringen und es dort direkt auf deinen PC Downloaden.

Alternativ leih dir die DVD von ihm aus (falls vorhanden)

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 14:29 von Playeradd86

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mitm Stick wirds nicht klappen, selbst wenn du die Daten dann im richtigen Verzeichnis hast - Origin wird das nich erkennen und BF3 immer noch als nicht-installiert sehen.

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 16:07 von 1207Hunter

Mein PC-koloss zu mein Freund mitzunehmen wäre mir zu hard weil der in nem 5 Stockwerk wohnt^^
Leider kenne ich auch keinen der BF3 fürn PC hat.

Naja ich lads dann einfach runter. Muss mein PC halt mal etwas durchlaufen. Die 7 Tage waren auch ein bissel übertrieben, dauert nur 90Stunden.

Trotzdem danke für die antworten

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 17:04 von GTApolice

ja es geht habe selber schon gemacht !
origin und origin games sind versteckte ordner...
dann einfach die beiden in Programm files x86 einfügen, origin starten, dann auf battlefield 3 herunterladen... das geht in einer sekunde, dann installiert es... ;)

Antwort #6, 08. März 2013 um 11:31 von meister_hetral

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)