schrein von talos bug? (Skyrim)

hab mir den segen geholt und da steht das die warte zeit zwischen schreie um 0% verringert wird ist das ein bug oder so?

ahja und gibt es noch irgend eine möglichkeit die wartezeit von schreien zu verkürzen ausser mit dem amulet von talos und dem segen.

mir kommt es vor als würden die graubärte eine viel kürzere wartezeit haben vor allem wenn die mit eisform angreifen greifen die gleich 10 sekunden später mit feueratem an usw... ich hab extra den graubart auf dem großen turm angegriffen um alleine zu sein

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 19:01 von Graumeister

1 Antwort

1) Ja, das ist ein Anzeigebug, der Schrei wird trotzdem um 20 Punkte reduziert.

2) Nein!

3) Die Graubärte besitzen eine Robe die dessen Schrei um 25-50% reduzieren und nein, selbst wenn du die Robe erlangen könntest, zerbröselt se in deinem inventar, da Bethesda keinen ,,Playable" Marker für den Spieler benutzte, so können wir se nicht verwenden.

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 22:51 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)