Megasaft-ausdauer und Rüstungssets (MH 3 - Ultimate)

1.Dragokiller hatte mal auf dem channel akantorkriller ein video hochgeladen wo er gegen das neue hauptmonster in monsterhunter frontier online spielt diese riesige rote schildkröten mutation kurz:" Godzilla" er benutzte doppelklingen er nahm am anfang des kampfes ein megasaft als er dann in den dämonenmodus überlief wurde der megasaft annuliert! warum und wird das auch der fall in monsterhunter 3 ultimate sein? 2. wird es in mh3u auch die gleichen rüstungssets geben wie in 3rd oder unite? ich hoffe doch bin gespannt auf antworten!

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 19:07 von Bad-meets-Evil

5 Antworten

1. Das wird nicht so sein, aber Drago sagt im Kampf gegen Odhibatorasu auch, dass das nur in Monster Hunter Frontier onine ist.
2. Die Rüstungssets aus Monster Hunter Tri wurden glaube ich übernommen, de aus Unite aber glaube ich nicht.
Ich glaube das alles nur, ich weiß nicht ob es stimmt.

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 19:13 von Riesenschnitter93

ok danke du kennst sogar den namen von Godzilla bin beeindruckt!

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 19:16 von Bad-meets-Evil

meiner erinnerung nach lag das aber nur an den angiff des monster, dass der megasaft seine wirkung verloren hat. wird wohl 'ne spezielle fähigkeit von dem monster gewesen sein...

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 21:34 von Tempes

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Zu den Rüstungen: Das Design wurde bei einigen Rüstungen verändert, bei der ceadeus-Rüstung sieht man z.B. aus wie Anubis, also mit 'nem Schakal Kopf.

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 19:32 von brawlmeister

ok danke bin schon sehr gespannt drauf!

Antwort #5, 01. März 2013 um 18:52 von Bad-meets-Evil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)