Flughafen (GTA 4)

immer wenn ich auf dem flughafen gehe werd ich immer abgeschossen nur einmal bin ich durch eine schranke auf einer straße gefahren die am flughafen war wo ich dann von der straße weg war kamm polizei



Danke im voraus

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 20:18 von gelöschter User

15 Antworten

gute frage!

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 21:30 von james94

was muss ich machen um den flughafen ohne sterne zu betreten

sorry

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 21:35 von gelöschter User

Am Flughafen stehen so kleine wagen ohne dach,den musst du fahren.aber nur wo die flugzeuge stehen nicht auf den rollfeld fahren.

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 21:48 von Marcel7793

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Sorry dass ich oben was vegessen hab.Ich mache es so:Fahre mit einen "Normalen" auto durch die schranken,nehme mir das fahrzeug ohne dach,cheate mir die bullen weg und dann fahre dann nur auf die straße(an die flugzeuge).Aber wenn man auf die startbahn kommt kriegt man sofort 4 sterne und mann muss auch aufpassen,weil mann nicht alles befahren darf z.b.Ganz hinten am flughafen steht ein polizei helikopter und überall stehen bullen.Tipp nicht aussteigen!

Wenn man nicht cheaten möchte kann man es wie antwort 3 mache.

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 21:59 von Marcel7793

naja denk mal logisch... im realen leben ein mann auf ner flugbahn... hallo? :D

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 15:13 von Diddi

Vegess es!

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 18:52 von Marcel7793

Mann kann bloß außerhalb des Sicherheitsbereiches fahren, wenn du den Sicherheitsbereich oder die Landebahn betritts bekommst du 4 Sterne. Außerhalb, dieser Beriche kannst du mit jedem Auto rumfahren, mit dem du willst...
Is ja eig. klar, man kann ja in echt ja auch ned einfach auf Landebahnen rumrennen^^

Antwort #7, 11. August 2008 um 12:01 von gelöschter User

es ist doch auch nur ein spiel!

Antwort #8, 11. August 2008 um 13:23 von Marcel7793

jaja

Antwort #9, 11. August 2008 um 18:39 von gelöschter User

weiß du wass jaja heißt?selber!

Antwort #10, 11. August 2008 um 19:07 von Marcel7793

Was?!
Hääh? Was willst du eig von mir?!

Antwort #11, 11. August 2008 um 19:09 von gelöschter User

ich,gar nichts.aber wenn du so ein bullshit schreibst ...

Antwort #12, 12. August 2008 um 18:57 von Marcel7793

WTF
Was für einen Bullshit, bitte?!
Was geht na mit dir ab? Was ist an jaja bitte so schlimm?

Antwort #13, 12. August 2008 um 19:34 von gelöschter User

weiße nicht was jaja heißt?

Antwort #14, 12. August 2008 um 19:39 von Marcel7793

Ähhh,nö
Was soll das bitte scho heißen?!

Antwort #15, 12. August 2008 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)