Wichtig,PLS nicht löschen! (Fifa 13)

Hallo,ich habe beschlossen,eine XBOX 360 zu kaufen.Aber:

Ich weis nicht ob man ohne XBOX GOLD LIVE Premium oder so online spielen kann.


Also:Kann man ohne spielen?

danke schonmal im vorraus :)

PLS NICHT LÖSCHEN

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 19:25 von ToMy-VeRcEtI

12 Antworten

bisschen spät, ich hätte auf die 720 gewartet die bald raus kommt

man braucht xbox live gold mitgliedschaft fürs online spielen, fürs offline gehts ohne gold aber da kannst du nur karriere spielen

kauf dir gold, online machts am meisten spaß und mit gold kannst du auch den fifa store nutzen etc, offline wie gesagt nur karrieremodus (spieler oder trainerkarriere)

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 19:51 von wtp-bmx

am anfang hab ich nen monat und kauf mir glaub ich dannach FIFA 13,dabei ist nur skyrim 5 edler scrolls oder so und forza motorsport 4...


trotzdem danke

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 19:56 von ToMy-VeRcEtI

du brauchst aber auch generell gold fürs online spielen

kein ding

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 20:03 von wtp-bmx

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
man nein warte auf die playstation 4 da ist die grafik besser alles ist einfach besser und für online muss man nichts bezahlen glaub mir warte lieber auf die neue playstation

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 00:48 von PeruFCBAYERN

er hat sich schon die 360 gekauft

und als du mit DunkelroteAugen69 gespielt hattest, hab ich ja auf 6:1 getippt und er hat 5:1 gewonnen
ich war nah dran :D

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 10:30 von wtp-bmx

ja das stimmt aber ich spiele ja nciht so oft mit der xbox ich spiele hauptsächlich mit der playstation deshalb ich habe nur diesen monat gratis deswegen ich bin nicht gewöhnt mit der xbiox zu spielen bei der play würde ich gegen ihn 7:0 gewinnen

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 15:53 von PeruFCBAYERN

haha als ob wieso bist du bei den xbox themen und nicht bei der playse und ausserdem wenn du kein Ultimate Team hast brauchst du auch keins kaufe

Antwort #7, 01. März 2013 um 14:33 von Markder257

@Markder57

gegenfrage!

Antwort #8, 01. März 2013 um 14:38 von ToMy-VeRcEtI

auserdem:

villeicht will ich auch auf 360 zocken?

ist mein problem beantworte meine fragen nicht Markder257!

Antwort #9, 01. März 2013 um 14:39 von ToMy-VeRcEtI

ich habe zurzeit halt xbox weil meine playsi beschädet ist und ich bezahle auch nciht für das online ich habe diese gratis monat und dan spiel ich wider playsi und ich bin hier halt weil ich zurzeit xbox spiele danach gegen ich wieder in den forum für playsi

Antwort #10, 02. März 2013 um 02:11 von PeruFCBAYERN

Solange du 24 Euro für nen Season Pass hast kannst du Online spielen wie du lustig bist.

Antwort #11, 02. März 2013 um 11:20 von CH34TE

achja:bei mir ist´s auch dabei und ich krieg sie in 6 tagen,hab schon bestellt :D

Antwort #12, 03. März 2013 um 08:22 von ToMy-VeRcEtI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)