Kann mich nicht entscheiden (Assassins Creed 3)

Ich kann mich einfach nicht entscheiden:
Assassins creed 3 season pass ODER:
Tomb Raider 9

Brauche dringend Empfehlungen!

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 19:49 von Litschimann

3 Antworten

Ich würde Tomb Raider nehmen da die Dlc´s insgesamt kaum über 10 Stunden kommen und Tomb Raider das allein im Singleplayer hat. Wohlgemerkt ohne den Multiplayer.
Auch ist das Spiel bald erhältlich und du musst beim Season Pass immer noch auf 2 Dlc´s warten.

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 20:04 von watchmen

:/

Danke,werd zu Tomb Raider greifen

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 14:40 von Litschimann

würde eher assassins creed empfehlen wenn du die vorgänger auch gespielt hast.

Ansonsten aber denke ich, wird AC3 trotzdem besser sein. Spielzeit ist eben nicht alles. Doch muss jeder für sich wissen. Tomb Raider hat zur Zeit lediglich den Vorteil das es neu erscheint. Ich wette am Ende des Jahres spiele ich immernoch nen Assassins creed teil um irgendwo rum zu klettern, doch ich denke tomb raider werd ich hauptsächlich wegen der story durch spielen.

Antwort #3, 02. März 2013 um 21:47 von Bunkerbewohner

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)