3 fragen (Uncharted 3)

1: kann ich wenn ich das labor spiele auch waffen wie z.B. eddys ak oder marlows para freischalten sprich die waffen die in klassisch freizuschalten sind ?
2:lohnt es sich die jade ak zu benutzen
3: WIEFINDET IHR DIE Jade ak

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 20:48 von Terrafin

4 Antworten

1. Soweit ich weiß, ist das aktuelle Lab (Hammer-Micro) ein Deathmatch. Also kann man da nicht eddy´s AK freischalten. Im vorherigen (Lab Karte 1) schon.

2. Wenn du keine andere Schatzwaffe hast, dann schon. Oder du nützt eine mit Präzision.

3. Ich find sie OK, es gibt bessere aber auch schlechtere.

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 21:27 von gelöschter User

1.) Ja, es geht! Die 1. Block Mesh Map die vorher da war, war übrigens Klassisch (hab die Gelehrtenmütze bekommen und man konnte trotzdem mit eigenen Waffen anstatt nur AK und Para 9 spielen, wie es für Klassisch üblich ist).

2.) Kommt drauf an. Also wenn du gern blindfeuerst dann ja.

3.) Die ist schon ganz gut.

Antwort #2, 01. März 2013 um 10:34 von GatonZ

1.)...
2.)Naja...es es gibt bessere..
3.)Eig nicht so gut weil Maximale Munition auf der Ak ist ziemlcih unnötig weil sie eh schon extrem viel muntion hat (und wenn nicht gibst halt Teufelskerl oder Munitionsbelohnung rein). Am besten du benutz drakes ak die hat auch blindfeuerpräzision und nachladegeschwindigkeit ist auf einer ak sehr wichtig ^^. Oder du benutz einfach eine ak mit präzision :ooo und wenn du waffenexperte auf gold hast :oo empfehl ich dir eine ak-47 mit präzision und nachladegeschwindigkeit :oo

Antwort #3, 04. März 2013 um 23:47 von Derdummefragensteller

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Das habe ich gar nicht bedacht...
Allerdings könnte man die Jade-AK doch noch gebrauchen: Drakes AK hat man nicht von anfang an. Also ist die Jade-AK schon nützlich. Ich hab Drakes AK selbst noch nicht.

Antwort #4, 05. März 2013 um 14:41 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)