Bräunung... (New Leaf)

Guckt euch das mal an.
http://www.ac3ds.de/guides/charaktere/standart-...
Wie kann man sich bräunen?
thx im voraus

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 21:05 von cooleerzocker

16 Antworten

ich glaube man muss einfach sich mit seinem männchen lange im sommer draußen aufhalten.

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 21:25 von Michi96

oder (hab ich gehört) eine Stunde (OHNE Kopfbedeckung) am Strand stehen und man wird braun. (auch im Sommer/Sonnentage) Wenn man länger dort bleibt noch brauner c;
hoffe konnte helfen :D

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 09:54 von Maryclub

geht das dann auch irgendwann weg?

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 12:39 von linachen

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
LoL wusste ich gar nicht ist aber cool :)

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 12:40 von Yassin14

Habe gerade gelesen, dass die Bräunung wie im echten Leben wieder weg geht wenn man länger nicht mehr die Sonne gesehen hat.

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 12:50 von Yassin14

danke für die vielen antworten: :-)

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 16:25 von cooleerzocker

Die Bräunung hab es schon in Animal Crossing - Wild World. Viel in den Sommertagen (ohne Kopfbedeckung?) spielen

Antwort #7, 28. Februar 2013 um 16:51 von nikl10

bei mir hat es einmal mit Kopfbedeckung nicht geklappt...
(ich stand 4 Stunden da-natürlich nicht live dabei) und ohne dann schon...
darum hab ichs dazu geschrieben c;

Antwort #8, 28. Februar 2013 um 17:10 von Maryclub

Vielleicht warst du zu braun.

Antwort #9, 28. Februar 2013 um 17:26 von Yassin14

-.- genau so braun, wie schnee, wah? :D

Antwort #10, 28. Februar 2013 um 17:52 von Maryclub

im winter kann man sich auch auf der Insel bräunen :)

Antwort #11, 28. Februar 2013 um 19:54 von Palutena

Auf der Insel da kann man. Sich bräunen ( hab ich auch schon gemacht ) aber die farbe geht genauso wie bei den Vorgängern nach einer Zeit wieder weg

Antwort #12, 02. März 2013 um 21:01 von Andre1367

Geht das nur auf der insel

Antwort #13, 06. Juli 2013 um 11:15 von lollipop500

@lollipop500: nein, geht auch, wenn du in der Stadt stehst, musst nur geduld haben, dann gehts :)
lg

Antwort #14, 28. Juli 2013 um 15:22 von Bellamaus98

bei mir war es so dass ich mich in meinem haus aufs bett gelegt habe (ohne Kopfbedeckung) und den 3ds zugeklappt habe. als ich ihn etwa 1h später wieder aufgeklappt habe war ich (ungewollt!) braun geworden. ich war also nicht draußen.

Antwort #15, 04. August 2013 um 14:19 von YoshiXD100

Bei mir geht das irgendwie nich ich (also meine person bei animal crossing)
Stand einen ganzen tag in der sonne und is war keine einzige wolke am himmel
aber bin nich braun geworden kan mir jemand sagen warum ? :'(

Antwort #16, 23. Januar 2014 um 16:10 von BerryJimmy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)