Entscheidung (Skyrim)

Für was entscheidet ihr euch?
Dämmerwacht oder vampire?
Kann man als vampirfürst auch neue bolzen/armbrüste kaufen/herstellen?

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 21:23 von patysoccer

5 Antworten

Zu Letztes: Weiß ich nicht
Zu Erstens: Blöde Frage. Und weißte warum? Ganz einfach: Weil man erst die einen nimmt und wenn man mal wieder neu anfängt die anderen.

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 22:13 von MGMt-93

ich kappier nicht warum alle von neu beginnen reden. was macht es für einen sinn ein spiel etliche stunden zu spielen um dann alles wegzuwerfen und das gleiche nochmal zu machen.
zudem man eh seine skillpunkte neuverteilen kann

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 23:45 von rapper_10

Und was ist wenn man einfach keine Lust mehr hat zu spielen, wenn man z.B zu stark ist oder das maximale Level erreicht hat? Rapper, du willst mir doch nicht erzählen, dass du das Game gekauft hast, um es nur einmal durchzuspielen? Wenn du dich anfangs für die Kaiserlichen entschieden hast, willst du doch bestimmt auch die Sturmmaentel mal spielen. Möchtest du immer mit den selben Charakter spielen, bzw Rasse? Es gibt noch einige gute Beispiele, aber ich vermute mal, du weißt auf was ich hinaus will.

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 07:16 von MGMt-93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Auf Seiten der Vampire kann man KEINE Bolzen/Armbrüste herstellen.

Auf Seiten der Dämmerwacht kann man allerdings trotzdem zum Vampir werden. Und das solange Serane einer ist.
___________________________________

"ich kappier nicht warum alle von neu beginnen reden. was macht es für einen sinn ein spiel etliche stunden zu spielen um dann alles wegzuwerfen und das gleiche nochmal zu machen."

...um das zu tun wozu man beim ersten Playthrough nicht in der Lage war. Quest machen die einem verwehrt blieben, andere Fraktionen wählen, DUH!

Perktrees zurücksetzen? Klar. Hab die Dinger ja auch völlig umsonst und in die falschen Skills gesteckt -.-

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 08:20 von derschueler

ausserdem wirft man die nicht weg,,, sie bleiben ja gespeichert man macht einfach nur ein neues spiel und speichert es unter neue datei... so kann man immer wieder auf seine älteren spielstände zurückgreifen

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 08:52 von DerPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)