2 Fragen (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hallo Leute,
Ich habe 2 Fragen
1.Frage: Kann man wirklich im dem spiel Charaktere erstellen, es wurde mir so erzählt.
2.Frage: Ich wollte nur Fragen wie ist die Story so Langweilig cool immer gleich? bitte antworten!

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 21:36 von Hiroto

13 Antworten

Das mit Super Sayajin 15 ist übbrigens nicht Wahr. Der selbst erstellte Charakter kann maximal die erste Stufe eines Super Sayajins erreichen.

Ach und Faker Svorror, welche Story is den das wenn man es schafft Freeza mit Bardock zu besiegen?

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 23:07 von HellKaiser1989

SSJ15 gibts nicht, PUNKT! Falls es ihn gibt (was nicht der fall ist) hätte ich gerne einen Ingame beweis für seine existenz.

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 19:54 von HellKaiser1989

Ich kann dir sagen OKJAR wie das laufen wird. Ich werde jetzt sagen das es sowas wie Evil Goku nicht gibt. Das die maximale STufe die es im DB Universum gibt die 4 Stufe ist, in diesem SPiele es maximal nur bis zur dritten stufe geht (ausser Gogeta SSJ4 und der selbserstellte held der maximal stufe 1 erreichen kann). Du wirst dann behaupten das ich lügen würde. Dann würde ich wiederrum einfach meine aussage wiederholen. Dann kommt irgendwann der punkt wo du mich dan wieder beleidigst und dein Account ist schon wieder weg. Dann machst du dir nen neuen und das ganze fängt von vorne an.

Ich fang dann mal an: Evil Goku gibt es nicht und die maximale Super Sayajin Stufe im Dragonball Universum ist die vierte Stufe. Im SPiel selbst geht es maximal bis zur dritten, ausnahmen bilden Gogeta (SSJ4) und der Held der maximal stufe 1 erreichen kann

Antwort #3, 01. März 2013 um 11:00 von HellKaiser1989

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Leute ich habe hier nicht über SSJ15 geredet!
und wisst ihr wann das nächste dragonball z spiel raußkommt

Antwort #4, 01. März 2013 um 14:22 von Hiroto

Für Europa ist bis jetzt kein neues angekündigt.

Antwort #5, 01. März 2013 um 14:26 von HellKaiser1989

AchsoOk und es geht nur bis ssj 4 oder

Antwort #6, 01. März 2013 um 15:15 von Hiroto

Nur Gogeta gibt es als SSJ4.

Antwort #7, 01. März 2013 um 15:17 von HellKaiser1989

Ja auch bei dieses spiel

Antwort #8, 01. März 2013 um 16:28 von Hiroto

Hätte ich noch dazu schreiben sollen, SSJ4 Gogeta ist in diesem Spiel der einzige SSJ4.

Antwort #9, 01. März 2013 um 17:40 von HellKaiser1989

Ja SSJ4 Gogeta ist wie schon Hellkaiser sagt der einzigste 4 SSJ!
Und glaub niX RAJJJKOOOO er hatte schon 20 Accounts und meint hier leute zu verarschen!

Antwort #10, 01. März 2013 um 20:24 von gelöschter User

Asoo ok Danke

Antwort #11, 02. März 2013 um 15:22 von Hiroto

Und wisst ihr wann das nächste dragonball z spiel raußkommt für ps3 und xbox 360

Antwort #12, 31. März 2013 um 14:50 von Hiroto

Ein neues Dragonball Spiel für PS3/Xbox360 wurde bisher noch nicht angekündigt.

Antwort #13, 31. März 2013 um 17:47 von HellKaiser1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)