Recource-Maschine auf dem Berg (Schlumpfdorf)

Hallo,auf dem Berg kann man die Recource-Maschine für 8,99 kaufen. Da steht sie schaltet alle Baupläne frei. Sind da die Baupläne gemeint die man bei Handy für SB bekommt? Weil bei Plan-Reisen mit dem Floß kommt ja nicht wirklich was rum:( hat jemand einen Tipp ob sich das lohnt? Meine Recourcen sind eher spärlich
Danke
Ichenich2

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 22:14 von Ichenich2

5 Antworten

Warte ein Angebot von Beeline ab. Ich habe die Recource-Maschine auch für 8.99 gekauft, dabei waren 80 Smurfberries inklusive. Von den normalen Angebot kann ich nur abraten. Es besteht immer die Frage, ob ich für das Spiel richtiges Geld ausgeben möchte. Ich habe es bisher nur dreimal getan, und ich bin Level 46. Für 8.99 kann ich auch was anderes kaufen, das mir vielleicht mehr freude macht.

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 22:23 von keule751

Danke für die schnelle Antwort,ich werde dann lieber die Finger davon lassen,hab ja auch keine Eile (Level27) die Windmühle wird schon irgendwann fertig:))

Antwort #2, 27. Februar 2013 um 22:29 von Ichenich2

Ich habe meine Windmühle auch erbuddelt. Hat zwar 2 Wochen gedauert, aber das Spiel ist kein Wettrennen. Kostet zwar einen Haufen Taler, aber man darf auch nicht den Sinn des Spieles aus den Augen verlieren. Die bringt zwar eine Smurfberrie die Woche, Für 8.99 überteuert.

Antwort #3, 27. Februar 2013 um 22:37 von keule751

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Naja hab ja auch nur 8 kleine blaue Stinker da oben;)) man kann ja pro Level nur ein Haus bauen.
Danke u einen schlumpfigen Abend noch;)

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 22:47 von Ichenich2

Ja ja aber dann doch bei dem Angebot zugeschlagen, habe ich ja auch, aber schon vor Wochen, gab schlumpfbeeren, die Maschine und dann alle Baupläne, ist halt nur ärgerlich das mir in letzter zeit immer mal wieder so ein Bauplan geschenkt wird... Aber für das Angebot mit schlumpfbeeren lohnt sich die Anschaffung. Hab sie auch erst beim nächsten Angebot repariert.

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 07:31 von muttischlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)