Monsoons letzter Satz (MGR - Revengeance)

In einem Video sah ich wie er als er gegen am Ende des Kampfes noch sagte: "Finish me off" aber als ich den Kampf dann gemacht habe sagte iwas wie: "No Stop!".
Wieso ist das so?

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 22:45 von UltimateGoku22

4 Antworten

Kurz und knapp: Is einfach so :P

Im was für einem Video hast Du das gesehen?

Vielleicht ist es im Video nur anders geschnitten. Ist mir öfters aufgefallen in den meisten Videos ;)

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 10:19 von baubt

Nene hab gelesen das je nachdem wie man den Kampf angeht Monsoon was anderes sagt.

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 16:55 von UltimateGoku22

und wo hast du das gelesen?

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 16:58 von baubt

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Aufm MGS-Wiki aber hab mir auch viele LPs angesehen.
Mir kams so vor als käms drauf an wie viel Leben man selbst verloren hat.
Bei dem der viel Leben verlor sagte er das gleiche wie bei mir.
Bei dem einen der iwie S-Rank gemacht hat sagte er eben das andere.
Kann auch sein dass das vllt. einfach nur Zufall ist was kommt aber naja ist ja eh nur ein Satz xD

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 18:32 von UltimateGoku22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)