kostüme und waffen (MGR - Revengeance)

Halöle habe eine frage habe mir das spiel heute gehollt und es ist geil. Jetzt zu meiner frage ich habe mir 2 DLCI 'S runtergeladen und habe ein kostüm und das fox schwert bekomm. Wie und wann kann ich die sachen benutzen. Freue mich über jede antwort

Frage gestellt am 27. Februar 2013 um 22:55 von kurama-96

8 Antworten

Sorry mein Handy spint deswegen Kamm die Frage 2 mal.

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 22:56 von kurama-96

Kauf die sachen upgrade sie und rüste sie.aus

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 09:10 von Force95

Du kannst ab Level R-01 Raidens Körper anpassen.

Es gibt mehere Möglichkeiten in das Menü zu kommen:

1. Im Hauptmenü:
-> Story -> Anpassen

2. Im Spiel selber
Codec aufrufen -> Anpasse

3. Ab R-01 wird Dir nach den Leveln angeboten Raidens Körper anzupassen.


Nicht vergessen: Du brauchst KP um die Sachen zu kaufen. Auch bei den DLCs. Aber das kriegt man schnell zusammen. ;) Oder nutze den Tipp von mir: http://www.spieletipps.de/ps3/mgr-revengeance/t...

Gruß

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 10:27 von baubt

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
du kannst es allerdings auch so machen wie ich und ständig den fight gegen sam wiederholen. das ist mission R-06 wenn ich mich nicht irre. wenn ich den fight auf schwer mit einem A-Rang abschließe bekomm ich knapp 18000 KP. wenn du außerdem noch halbwegs geübt in dem game bist dürfte der kampf eigentlich nicht länger als 3 minuten dauern. und dass ist meiner meinung nach keine schlechte bilanz ^^

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 10:47 von Ryuuma_88

naja und in 1 minute kannste auch locker mit meinem tipp 20.000 verdienen... und brauchst dich nicht immer den kampf bestreiten.. aber jedem das seine

naja musste am ende selber wissenw ie dud as machst :)

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 10:51 von baubt

@ baubt

war von mir ja halt auch nur nen alternativer vorschlag um relativ viele KP zu farmen. obwohl ich sagen muss dass deine technik auch nich schlecht is. ich hab deine variante ja auch probiert. aber mir persõnlich macht der fight gegen sam halt mehr spaß als einfach nur den checkpoint neuzustarten. aber wie du schon sagtest, dass muss jeder für sich selbst entscheiden ;)

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 13:12 von Ryuuma_88

hehe ja kann man sehen wie man will :D ich hätte da keinen lust zu ein und den selben kampf wieder und wieder zu betreiten :)

Antwort #7, 28. Februar 2013 um 13:24 von baubt

und kurama96,hast du es geschafft?

Antwort #8, 01. März 2013 um 17:15 von kurama78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)