Whitebeard und Ace spielbar oder nich? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Es wurde ja bestätigt das man Marco spielen kann,was total hammageil is aber ich hab gelesen das manche sagen das Whitebeard und Ace auch spielbar sind,auf dem neuen Scan sieht das aber nicht so aus,sie sind nur in der mitte des scans zu sehen und nicht direkt im Spiel.Meine Frage also sind sie jetzt 100% bestätigt worden?

Jetzt meine zweite Frage: Ich kapier nicht was damit gemeint wird das Diamond Jozu und Vista nur Support Chars sind,da es soweit ich weiß bei OPPW1 keine Support Chars gab.Also kann man die jetz auch spielen oder nich?Außerdem sind sie beide in den 2 unteren bildern IN DER MITTE DES BILDES und dadurch sieht es so aus als ob sie auch spielbar wären.

Ich hoffe Ace und Whitebeard sind spielbar das wär total krass^^

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 05:59 von Monkey_D_Ruffy2000

11 Antworten

Also kann dir sagen


Ace & Whitebeard sind 100% als bestätigt gemeldet worden!
Marco ist auch 100% spielbar!

Was mit Vista und Jozu ist weiss man irgendwie noch nicht sie sind zwar abgebildet sehen als support character aus aber es könnte auch gut sein das die macher sich was tolles einfallen lassen :D

Hier mal die Auflistung wer alles spielbar ist!

- Komplette Strohhutbande / Nach Timeskip!
- Enel
- Kuma
- Perona
- Buggy
- Trafalger Law
- Mihawk Falkenauge
- Smoker
- Akainu
- Kizaru
- Kuzan
- Marco
- Whitebeard
- Garp
- Ace

Wenn wer fehlt können dir Shiro oder die anderen es dir schreiben^^

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 07:16 von gelöschter User

Achso Sir Crocodile ist auch Spielbar habe den noch vergessen xDD

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 07:18 von gelöschter User

moria fehlt

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 16:03 von Whitebeard321

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
@Whitebeard321: Moria ist nicht als spielbar bestätigt.

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 16:04 von HellKaiser1989

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 16:06 von Whitebeard321

Ich seh Moria da nicht als SPielbar, sondern als Luffys gegner.

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 16:15 von HellKaiser1989

unter morias bild käpft er doch gegen slodanten oder zobies ich weis nicht genau

Antwort #7, 28. Februar 2013 um 19:51 von Whitebeard321

Nein, Luffy kämpft dort gegen Zombies und Moria. ^^ Schau mal auf dem bild ziwschen den Zombies und Moria, da ist ganz klein Luffy zu sehen.

Antwort #8, 28. Februar 2013 um 19:58 von HellKaiser1989

ohh mist stimmt
meno ich hatte mich schon so auf moria gefreut hoffentlich wird er noch bestätigt

Antwort #9, 28. Februar 2013 um 20:07 von Whitebeard321

http://www.saiyanisland.com/2013/01/one-piece-p... warum steht aber jetzt a das moria spielbar ist versteh ich net
(In der überschrift)

Antwort #10, 28. Februar 2013 um 22:44 von Whitebeard321

In der Überschrift steht nicht das er spielbar ist, sondern nur das er für das spiel bestätigt ist.

Antwort #11, 28. Februar 2013 um 22:47 von HellKaiser1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)