Dringend ! (Ragnarok Odyssey)

Ich fahre gleich zum Media Markt. Ist das Spiel schon draußen und empfehlt ihr es mir wenn ja warum?
Und ist es auf deutsch?

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 09:48 von Netsch

8 Antworten

das spiel gibt es only im psn-store bei uns, wenn du online mit anderen zockst ist es sehr zu empfehlen wegen eiem gut ausgearbeiteten online-modus und einem monsterhunter-spiel im fantasy stil. nein es ist komplett englisch. auch wenn es vermutlich zu spät ist, aber die onfos findest du ja vielleicht trotzdem interessant.

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 19:36 von Kryos

Wann kommt es im Laden raus?

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 21:07 von Netsch

bei uns gar nicht soweit ih weiß, wie gesagt es ist only vom psn-store erhältlich (kann aber auch sein das ich mich irre.

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 21:53 von Kryos

mann kann es aber bestellen ich hab es bestellt und es kommt am freitag :D also mann muss nicht unbedingt aus psn store :D das spiel ist komplett englisch aber online modi ist geil und die monster ^^

Antwort #4, 11. März 2013 um 16:49 von thomasclp1998

Welche Wertung hat es aus eurer Seite?
Wie sind die Troühäen?
Und wäre die dann z.B. bei ebay die us version oder?

Antwort #5, 11. März 2013 um 17:09 von Netsch

bei mir kriegt es 85%, eine schöne anime-optik, tolles monster disign, sich immer steigernder schwierigkeitsgrad und den drang immer besser werden zu wollen der provoziert wird, macht dieses spiel für mich momentan zum top-spiel für die vita, untermalt mit einem traumhaften soundtrack wie teils nur so schön aus zb. final fantasy gekannt und eine enorme individuallisierungsmöglichkeit und der online funktion (mit einem leider etwas schwachen server) machen das spiel zu einem klasse langzeit motivierendem spiel.
schade ist die momentan noch etwas geringe questauswahl (man kommt momentan auf ca. 120) mit der recht geringen abwechslung. dank der online funktiion, ständigem drang nach aufbesserung und einer schönen optik fällt das aber kaum ins gewicht.

die trophäen sind bis auf ein paar einzelne echt leicht zu kriegen, jedoch macht eine trophäe die aussicht auf platin zunichte, da man dort jedes kartenmotiv einmal in seiner truhe vertreten haben muss und viele bosskarten sind echt selten. platin ist zwar durchaus nicht schwer, kann aber relativ lange dauern um sie zu erreichen.

entweder US oder JAP version, weil wenn es die EU version geben würde hätten sich die hersteller vermutlich wenigstens darum bemüht das es einen deutschen dialog gibt. da für uns das spiel aber nur erhältlich ist über unseren store weil die von sony so clever waren es vom englischen store auf den europäischen 1 zu 1 zu kopieren, können wir wohl froh sein das es für uns wenigstens auf diesem wege zugänglic ist.

Antwort #6, 11. März 2013 um 22:30 von Kryos

Ok cool danke kauf es mir die Woche ^^ bei diesen etwas längeren Trophäen muss ich was genau machen

Antwort #7, 12. März 2013 um 17:13 von Netsch

eigentlich ist nur die alle kartenmotive haben, schlimm, wei manche bosse ihre karte kaum droppen, das kann vorkommen das du sie beim ersten mal kriegst oder vieleicht nach 50 versuchen immernoch nicht hast, ich habe die trophäe, allerdings habe ich auch bis jetzt über 160 spielstunden hinter mir.
außerdem, das spiel ist komplett auf englisch, wegen den skills sind englisch-kenntnisse vorraussetzung (google kann aber auch helfen)

Antwort #8, 13. März 2013 um 17:42 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ragnarok Odyssey

Letzte Fragen zu Ragnarok Odyssey

Ragnarok Odyssey

Ragnarok Odyssey spieletipps meint: Ragnarok Odyssey ist nicht ganz so gut wie das Vorbild Monster Hunter, unterhält aber trotzdem prächtig.
81
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ragnarok Odyssey (Übersicht)