Kommt bei shinra gebäude 60 etage nicht wieter! (FF 7)

hallo vielleicht wisst ihr ne lösung, aber wenn ich mit dem fahrstuhl in den 60 stck. fahre, kommt cloud nciht aus dem fahrstuhl raus!
wisst ihr was ich machen muss, damit cloud aus dem fahrstuhl kommt?

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 12:36 von piababe

2 Antworten

Also ich spiele zurzeit selber mal wieder, aber das Problem hatte ich noch nie... Man muss ja eig. nur rein, dann sagen in welchen Stock du willst, dann vibriert der Fahrstuhl und dann gehst du nach rechts und bis draussen...Also eig. kein Akt. Aber bist du dir sicher, dass du die Schlüsselkarte für St. 60 hast?
Wenn du die auch haben solltest empfehle ich dir die Treppe zu nehmen. Man wird im Spiel nur 2-3mal gezwungen den Lift zu nehmen. Und bei diesen Malen sollte echt kein Fehler auftreten.

Gruß MP

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 15:46 von DNA-MP91

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Das hatte ich vorhin aber da hab ich barret aangeschprocen weil er mit tifa auch im Fahrstuhl war und dann gings weiter!

Antwort #2, 07. März 2014 um 14:19 von Xeanoth4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)