Amd radeon 3400 battlefield 3 (BF 3)

hallo
ich lade mir grade battlefield 3 limeted edition bei origin herrunter doch ich habe die grafikkarte amd radeon 3400 !
kann ich trotzdem beruhig weiter downloaden und das das dann auf niedrig geht oder soll ich abbrechen?

mfg battleflo97

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 13:43 von battleflo97

7 Antworten

Könnte knapp werden. Ist das ein Laptop ? Für PC gibt es sie glaube ich nicht. Und wenn es sie gibt wird sie wohl ziemlich alt sein. Ich würde mal sagen es wird ruckeln.

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 14:08 von DerLars

es ist ein pc

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 14:18 von battleflo97

Also ohne deine restliche Hardware zu kennen würde ich spontan behaupten das du so aktuell keinen Spaß in BF3 haben wirst.

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 14:27 von Playeradd86

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Selbst ein I7 3960x und 16 GB Ram würden an der Situation nichts ändern, hättest du dich informiert, bevor du das Spiel gekauft hast, wüsstest du, dass es nicht einmal mit den niedrigsten Einstellungen laufen würde. Selbst für Spiele aus dem Jahr 2008 wäre sie schon gänzlich ungeeignet gewesen.
Vermutlich ist es eine HD 3450 oder 3470, lediglich für Officeanwendungen zu gebrauchen. Meine Aussage soll nicht böse gemeint sein, nur beim nächsten mal vielleicht ein wenig eher nachfragen ;)

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 14:49 von Spielejoker

Richtig, die Grafikkarte ist immer der wichtigste Faktor bei Games, kennt man die Grafikkarte kennt man auch die Einstellungen, denn es ist extrem selten das die CPU der Limitierende Faktor ist... bei einer HD 3450 sollte das Game an sich nicht Ordentlich laufen, außer man dreht die Auflösung ggf. extrem weit runter D:

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 15:05 von olyndria

es ist ausgeschlossen das es läuft. ich habe einen bekannten mit einer hd 3870 (das ist eine dualgpu grafikkarte mit 2x 3850 chips) und da läuft gerade mal mw2 noch gerade so flüssig

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 23:46 von Skaterkid95

oka ytrotz dem danke

Antwort #7, 01. März 2013 um 12:22 von battleflo97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)