hilfe kut ku (MH Freedom Unite)

Hilfe ich sterbe immer beim kut ku welche rustungen brauch ich um hin zu toten ps ich kempfe mit wolfs katana

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 13:50 von masterander

3 Antworten

Also eine taktik und tipps hin zu besigen

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 13:53 von masterander

Ich habe damals mit aufgerüsteter Jägerrüssi gemacht und zur Taktik nimm am besten Blitz-und Schallbomben und das Zeug was du sonst noch so mitnimmstmit, auch ruhig Sachen zum nachkombinieren. Wenn du ihn gefunden hast werf eine Blitzbombe dann nur auf den Kopf er sollte dann ausrasten wenn nicht werf noch eine Blitzbombe. Wenn er ausrastet wer eine Schallbomben so nah an den Kopf wie möglich, nun sollte er taumeln werf wieder eine Blitzbombe und wieder auf den Kopf. Wenn dir das zu lange dauert nimm dir Schockfall und Große sowie kleine Fassbomben mit. Leg die Schochfall las ihn reinlaufen leg die großen Fassbomben an seinen Kopf zünde sie mit einer kleinen Bombe. Hoffe hilft dir viel Glück

Antwort #2, 01. März 2013 um 18:06 von WitzeToGo

es geht noch einfacher mach dir eine komplette Giaprey Rüstung und ein Blango-Zerstörer klopp dann einfach auf ihn ein bis er tot ist wenn er weghumpelt und du ihn nicht mehr erwischt du findest ihn in gebiet 6

Antwort #3, 14. März 2013 um 17:55 von _-freestyler_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)