Nochmals wegen dem Schiff (Schlumpfdorf)

Hallo, nun sind wir von Level 21 auf Level 25 gekommen und immer noch kein Schiff am Ufer. Meine Tochter verzweifelt und ich kann ihr nicht helfen. :-( weiß Jemand einen Rat? Ansonsten ist ihr dorf echt toll, groß, sie hat schon viele Dinge usw.

Lieben Gruß,

Emily und Eileen.

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 14:50 von emily_11

7 Antworten

Bei mir war das Schiff in Level 19 da. Aber das hängt ja auch davon ab, wie schnell man "levelt". Bei manchen war es Ende der 20er.

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 15:47 von janusz8

soweit ich mich erinnern kann, müssen auch spezielle aufgaben, die papa schlumpf stellt, erfüllt werden. sonst kommt man nicht zur insel.

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 17:01 von Shamrock6609

Moin, ganz blöde Frage... am Strand seid ihr aber schon, bzw. die große Brücke links über den Fluss ist gebaut?

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 17:31 von wer__da

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
War zu schnell abgeschickt... Ich meine, ich habe die linke Flussseite überbrückt und das Schiff lag dann am Strand, bzw. Im Wasser;-) Nutzen konnte man es erst, nachdem Papa Schlumpf seine Schlümpfe in den Wald geschickt hat und die haben den Kapitän mitgebracht.

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 17:44 von wer__da

Hallo, ja die Brücke links ist da und am Strand schon laaaaaange. Ihr dorf ist auch Super ausgebaut usw. Macht auch alle Aufgaben und sammelt und erfüllt. Hm? Was können wir noch tun?

Danke.

Lg, Emily.

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 19:38 von emily_11

Hallöchen,
ich binde mich mal ein. Also, es ist schon richtig wie "Shamrock6609" es sagt, es müssen die Aufgaben von Papa Schlumpf erfüllt werden. Man kann zwar schnell mit Level um Level steigen, aber die Aufgaben von Papa Schlumpf behalten ihre Zeit..., also schön die Aufgaben von Papa Schlumpf erfüllen, ich weiß noch so etwa, das er Schlümpfe schickt um Dreamy zu suchen (glaube 64 Std., waren die unterwegs oder so) und dann taucht das Schiff auf und Dreamy geht erstmal alleine auf Reisen (Aufgabe von Dreamy selber), dann kommt er wieder und erzählt das er eine Insel gefunden hat und schwups, dann ist die Insel da.
Liebe Grüße aus HH

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 20:56 von Sunny00744

Danke...daran kann es liegen. Glaub meine Tochter mag ihre Schlümpfe nicht so oft weg schicken, ich werde mal mit schauen. Also Schlümpfe schön auf Wunsch weg schicken ;-) danke. Melde mich wieder, falls Erfolg gehabt oder auch wenn nicht.


Lieben Gruß und danke nochmals.

Antwort #7, 01. März 2013 um 11:38 von emily_11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)