Server Permissions text fehlt! (Minecraft)

Ich habe mir das PermissionsEx plugin raufgemacht (Bukkit server)

Aber in der Permissions.yml textdatei ist kein bisschen text. ZUR INFO: Die Permissions.yml ist die Datei, wo ich die Rechte reinschreiben kann. Aber ohne den Standarttext wird das nichts. 1. Wie krieg ich den?

2. Falls jemand den Text unverändert hat, kann er ihn gerne hier hinschreiben, damit ich ihn in die Textdatei kopieren kann. :) DANKE!

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 15:30 von Robinsons20

7 Antworten

Dort befindet sich nicht viel Text, nur eine Vorlage. Diese findest du allerdings auch auf bukkit.org, wo du auf get plugins klickst und in das Textfeld das Plugin eingibst.

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 16:47 von SG-Fan

Tja... Der TExt holft mir net weiter. Könntest du die Votrlage hierhin schreiben?

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 16:50 von Robinsons20

Die Vorlage ist quasi der Text, den du wie bereits erläutert auf bukkit.org findest - oder durch Google.

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 16:56 von SG-Fan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ne der text der da is is net der richtige :D das sind nur so infos über das plugin

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 17:52 von Robinsons20

'das sind nur so infos über das plugin'
Ach nee... was meinste _warum_ das da steht? Richtig - damit dann der Text in deine 'permissions.yml' kommt. Du findest dort nämlich einen weiterführenden Link ( https://github.com/PEXPlugins/PermissionsEx/wik... ) zur Dokumentation. Dort steht dann alles was du wissen musst.

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 18:12 von Unkn0wn

der Text ist am Anfang leer meines wissen er wird erst gefüllt nen du Gruppen wie admin ,owner ,User ,member ,... erstellt hast
wie das geht findest du im Internet oder auf youtube

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 18:27 von coolju

Robinson, du musst dich dort schon umschauen! Sonst findest du den genannten Link ja schließlich nicht ...

Antwort #7, 28. Februar 2013 um 18:29 von SG-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)