Zu den Spenden ? (Animal Crossing - City)

Also ich wollte fragen wie das is mit dem Spenden
muss man da wenn ich zum Beispiel die Brücke will das ganze Geld auf einmal spenden oder zählt der das mit das ich das in raten sag ich jetz mal machen kann?


und dann habe ich ein paar Kommentare gelesen das bei ihnen nichts passiert is als sie alles auf einmal gespendet haben
muss man da warten wenn man das Geld gespendet hat ? Und wie lange ?
sagt pelly das überhaupt wenn man den nötigen Betrag gespendet hat ?


Danke schon mal für die antworten

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 15:54 von SarahSchatzi250

2 Antworten

Also du kannst alles auf einmal spenden oder nach und nach in einem unbegrenzten Zeitraum spenden.
Dann spülst du einen Tag vor (oder wartest einen Tag) und gehst wieder zum Rathaus und dann wird sie dir sagen, dass Blabla gebaut werden soll.
Bei der Brücke kannst du abstimmen wo die hin soll.
In einer Woche steht dann Blabla in deiner Stadt.

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 16:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Dankeschön *-*
Jetz weiß ich bescheid ;)

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 16:48 von SarahSchatzi250

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)