wenn pw 2 gut einschlägt wird es weitere oder neu teile geben?! (One Piece - Pirate Warriors 2)

ich hätt da sone idee für ein neues game^^., so art open world., wäre hammer

-man könnte mit dem schiff hin und her fahren und die insel oder geheimverstecke besuchen
-irgendwo versteckt items einsammeln die man zur herstellung braucht oder zur verbesserungs des chars
-shops besuchen zum einkaufen
-und das es trotzdem nach der story geht halt nur von da an wo ruffy lossegelt

und vieles mehr wäre doch auch geil oder

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 16:10 von steveon12

3 Antworten

Hört sich gut an und klingt auch gut aber das kann ich mir nicht einfach so vorstellen XD :)

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 16:18 von gelöschter User

Ja natürlich währe das irgendwo geil aber du musst mal überlegen, die Wahrscheinlichkeit das Sie diesen Aufwand machen OBWOHL das Spielprinzip aller Dynasty Warriors doch so gut ankommt ist nur sehr gering. und mir persönlich gefällt das spiel so wie es in Pirate Warriors 1 ist schon sehr gut und zu viele Änderungen könnten den Spielspaß nicht nur verbessern sondern auch verschlechtern stell dir vor die setzen das dann schon ein grafisch dann komplett anders da dann hat man schon vllt keinen Bock mehr auf das Game ich denke und hoffe das sie das Game so lassen wie es ist.

Deine Idee klingt irgendwie nach one piece ultimate cruise was zwar auch cool war aber eben nicht auf der ps3 erhältlich war trotzdem ein netter Gedanke von dir


MFG Aka-Inu

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 16:36 von Aka-Inu

so ist das spiel auch hammer keine frage., und grafisch sollte das auch bleiben wenn sowas passieren würde(würde abr soviel aufwand sein und denk mal das es sowas passieren würde^^)

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 16:46 von steveon12

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)