Einfach der Hammer! (One Piece - Pirate Warriors 2)

Für die von euch die es noch nicht gesehen haben es gibt neue Videos.
http://www.gameover.com.hk/?p=48280

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 16:12 von gelöschter User

16 Antworten

Danke

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 16:22 von TitaniaGirlSerah

bitte

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 16:26 von gelöschter User

Boah nami is ja voll krass geworden langsam glaubt man sie is die stärkste *-*

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 16:28 von TitaniaGirlSerah

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
haha übertreib nicht :)

Antwort #4, 28. Februar 2013 um 16:30 von gelöschter User

WOW geile moves von Kuma Nami Chopper und Ruffy ich glaub ich hab meinen PC angesabbert ^^

Antwort #5, 28. Februar 2013 um 16:40 von Aka-Inu

und so wie es aussieht werde ich in diesem game auch mal GERNE mit nami spielen im ersten teilfand ich ihre combos nicht so toll aber voralllem Kuma und Chopper waren cool saber^^

Antwort #6, 28. Februar 2013 um 16:42 von Aka-Inu

alta wie geil ., wie gesagt man weiß gar net mit wem man spielen möchte xD. aber was ich am geilsten finde das mehr gegner zum abschlachten da sind ^^

Antwort #7, 28. Februar 2013 um 16:51 von steveon12

Also in teil eins hat erah nami perfektioniert und das hat serah auch im zweiten teil vor ^^

Antwort #8, 28. Februar 2013 um 16:54 von TitaniaGirlSerah

ich fand auch die combos von kuma überwältigent XD

Antwort #9, 28. Februar 2013 um 17:03 von gelöschter User

ich finde es geil das man auch so ne große auswahl an spielbaren leuten hat im ersten teil hab ich nur mit ace whitebeard zorro und jinbei gezockt jezz kann man so viele nehmen die richtig geil sind

Antwort #10, 28. Februar 2013 um 18:18 von Syroo

danke ich werde aufjedenfall mit Ruffy,Robin und Ace spielen und vieleicht auch mit Nami obwohl ich sie nicht mag

Antwort #11, 28. Februar 2013 um 18:39 von gelöschter User

hää was hast du gegen nami ? :)

Antwort #12, 28. Februar 2013 um 21:18 von gelöschter User

so noch nen neuen trailer für euch, der auch einige neue Spielbare Charaktere zeigt, bei den viele schon vermutet haben das diese SPielbar sein werden (unteranderem Jimbei und Falkenauge)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

Antwort #13, 01. März 2013 um 11:13 von HellKaiser1989

ja nami sieht geiler aus

Antwort #14, 01. März 2013 um 14:45 von gelöschter User

ich find auch hammer das man mit enel spielen kann und noch mit paar anderen feinden von ruffy ;)

Antwort #15, 01. März 2013 um 14:46 von gelöschter User

und ich hoffe das man in multiplayer gegen einander kämpfen kann oder nicht nur zu zweit zsm spielen kann sonder zu 2-4 dann wäre das funny

Antwort #16, 01. März 2013 um 15:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)