yan kut ku (MH Freedom Unite)

Welche waffe braucht mann um den kut ku zu töten ganz einfach

Frage gestellt am 28. Februar 2013 um 17:06 von masterander

7 Antworten

So eine behinderte Frage. Die stärkste Waffe des Waffentypes den du nutzt natürlich. Einfacher gehts nicht.

Antwort #1, 28. Februar 2013 um 18:17 von MonsterHunter333

Abeer es ist schwer

Antwort #2, 28. Februar 2013 um 20:40 von masterander

naja also der kutku ist wasser anfällig und ich würde dier als waffentyp die doppelklingen oder das langschwert empfehlen.

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 21:49 von heavy97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
der kutku im dorf ist so einfach den kannst du wahrscheinlich sogar mit onely tritten besiegen wird aber etwas dauern ^^

du kannst den mit JEDER waffe im game killen auch mit der ersten waffe die du am anfang bekommst

Antwort #4, 01. März 2013 um 09:47 von Lordluffy1994

spamm nicht so rum -.-'' kutku ein paar mal auf den kopf hauen und kaputt is er

Antwort #5, 01. März 2013 um 15:56 von Tokoru

Benutz einfach Doppelklingen oder Langschwert.
Bei Doppelklingen empfehl ich dir allerdings deine Ausdauer zu erhöhen
(wegen dem Dämonisieren).
Der ist wirklich nicht schwer, ich hab schonn um die 80 oder so gekillt.

Antwort #6, 01. März 2013 um 16:54 von gelöschter User

benutze die Verwüsterklinge mit die habe ich mein ersten erlegt er ging nach 5 min. drauf

Antwort #7, 14. März 2013 um 17:48 von _-freestyler_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)